Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archiv Michael-Otto
#1
Mein Archiv geht wieder Online, freundlicherweise hat sich der Betreiber des hifi archiv
bereit erklärt mein Archiv zu Übernehmen. Bis zur Fertigstellung wird es allerdings noch
einige Zeit dauern, es sind ja nur 100 GB.

Michael-Otto
Zitieren
#2
Hallo Michael,

meinst Du Lutz (lulabu?)
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#3
Hallo Armin,

nein, nicht Lutz.
Das macht jetzt jemand anders.
Gruß Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • Armin777, HiFi1991
Zitieren
#4
Eine tolle Aktion von wegavision und dir.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#5
eh alder bisse zu faul geworden oda was.  LOL Floet Drinks

Von mir nochmal ein ganz ganz grosses Danke für deine Arbeit, die du in der Vergangenheit geleistet hast,  es ist supertoll das deine Arbeit dem www in der Form erstmal erhalten bleibt.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • Gorm, Akool1
Zitieren
#6
Vielen dank für deine Arbeit Drinks
Zitieren
#7
Thumbsup  Top...Danke
Zitieren
#8
klasse Drinks  Hi
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#9
Tatice
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#10
Thumbsup Thumbsup Thumbsup 
Dance3 Dance3 Dance3 
Freunde Freunde Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#11
Hallo,
 
Danke für die Blumen, so sieht es aus, das Archiv.
Alle Ordner gut befüllt.

[Bild: n0uqxoJl.jpg]
240cm breit 215cm hoch
[Bild: 3OB9abgl.jpg]
100cm breit 200cm hoch

191 Ordner
44 Bücher
450 Zeitschriften

Gruß aus Freiburg Michael Otto
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, nice2hear, hadieho, Akool1, Armin777, UriahHeep, eric67er, slv911, charlymu, proso, MacMax, HiFi1991, Tom, bikehomero, Mani, Bernd_J, Hörer aus+in B., errorlogin, expingo, razak
Zitieren
#12
Klasse, lieber Michael - mit nur einer einzelnen Marke komme ich da natürlich nicht an Deine Regalmeter heran ...  Pardon


[Bild: IMG-2151.jpg]

[Bild: IMG-2152.jpg]

[Bild: IMG-2193.jpg]

[Bild: IMG-2988.jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 18 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Tom, IrieTim, Mani, Deubi, Bernd_J, Mosbach, hadieho, Trötenreiter, stefan_4711, evel, Der Suchende, Hörer aus+in B., expingo, MK1974, Japan Freak, Akool1, ted_am_see
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HiFi-Archiv wegavision 2 1.130 29.11.2022, 14:14
Letzter Beitrag: wegavision



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste