Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKAI AM 75 und Bananenstecker
#1
Hallo ins Forum,
Kann jemand sagen, ob die Lautsprecheranschlüsse des AM 75 mit Bananensteckern kompatibel sind? 
Hab das probiert, bin aber gescheitert. 
Danke
Zitieren
#2
Dann offensichtlich nicht
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#3
Ich habe den nicht, leider. Aber ich denke wenn scope der gerne Bananenstecker verwendet, die bei der Rep eines 75 nicht benutzt, wird das wohl nicht gehen.

Wenn ich mich recht entsinne hast du ja einiges von Akai. Solltest du des 75 mal überdrüßig werden dann bitte ich um ein Angebot.  Raucher

Fast vergessen und schnell geschaut, ich habe einen 55 und bei dem gehen Bananas.

[Bild: IMG-8638-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#4
Sieht beim 75er etwas anders aus,
https://www.springair.de/media/image/79/...57659c.jpg
Wegen Rechten nicht als Bild eingebaut, zum Ansehen den springair Link klicken

Kann man da ggf die inneren Kunsstoffringe entfernen und dann bananakompatibel machen?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Ich gehe davon aus das der AM 55 auf Banane umgebaut wurde, denn die Japan und USA ausführungen hatten die Bananen serienmäßig.
Zitieren
#6
Hatte 2 davon, ging nie. Pinadapter gehen. Bei 2 Amps kann man z.B. auch einen Dynavox Amp-S verwenden, wenn man nicht immer umstecken will.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Lulabue
Zitieren
#7
Ging nie heißt die Kunststoffmutterschrauben sind rein zum festschrauben der Kabelenden geeignet?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
Danke für eure Rückmeldungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bananenstecker wie jetzt norman0 56 8.745 11.06.2020, 07:48
Letzter Beitrag: Siamac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste