Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bananenstecker wie jetzt
#51
Meine Luxmänner haben auch nur die seitlichen Schlitze.

Als Lösung habe ich dafür gefunden:


Flexi-Pins

Normale blanke Kabel kann man natürlich direkt hinein stecken. Ich nutze aber mehradrige Boxenkabel, die ich irgendwie zusammen fassen muss bevor ich sie anschliesse. Da Bananas an den Luxmännern nicht geht sind die Flexi-Pins eine echte Hilfe. Nutze ich seit Jahren...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#52
Die Flexi Pins habe ich auf der anderen Seite. Mein Receiver kann keine Bananenstecker
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#53
Meine passiven Lautsprecher kennen keine Bananenstecker:

[Bild: 20200608-123057.jpg]

Das ist einfach die beste und praktischste Verbindung. LOL
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Baruse, loenicz, , voidwalking
Zitieren
#54
Das sind die Speakon Teile, oder?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#55
Ja. Drinks
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#56
(10.06.2020, 22:43)proso schrieb: Das ist einfach die beste und praktischste Verbindung. LOL
Allerdings! Thumbsup
Nur eben nicht für Orischinol. Floet
Würde ich an meinen Concertos auch nicht machen.
Dafür habe ich mir "Peitschen" gemacht.
Drinks
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#57
Ich nutze Schraubbananas  Oldie

[Bild: 8749254-F-B1-F9-4-F4-E-9465-D587-FFDDC184.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • norman0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKAI AM 75 und Bananenstecker Lulabue 7 886 04.02.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Lulabue
  Kennt jemand den Technics Verstärker SU-V550 Class AA ? Jetzt doch ein SU-V60 !! wambo 9 1.490 26.01.2023, 15:01
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der "jetzt haue ich einen raus" Thread Rheydter 45 13.227 13.01.2018, 23:33
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Neue Tröten - Jetzt erst recht. samwave 723 206.445 08.11.2014, 14:12
Letzter Beitrag: samwave
  Von einem der jetzt ein bischen nen Plan hat Boris Vian 24 9.264 06.12.2012, 13:48
Letzter Beitrag: no*dice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste