Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbeulen von Gewebekalotten
#26
Mal sehen ob ich nen Schnapp machen kann, sind kleine Aktivmonitore eines deutschen Herstellers. (Made in CN). Aber brauche ich wirklich sowas?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#27
Zu lange überlegt, heute verkauft. Waren ESI nEar 05. 
nen richtigen Einsatzzweck für Aktive hätte ich auch erst mal entwickeln müssen. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#28
Die habe ich an meinem Schlepptop. Sind nicht schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DNA von Papa auf Sohn/ Entgilben von Plastik Casawelli 6 2.125 24.11.2022, 14:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Werkzeug für Diaphragma Ausbeulen LittleJo 19 5.757 22.11.2021, 15:48
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste