Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage HiFi Rack aus den 80er Jahren
#26
und was wird der neue Besitzer da so reinpacken?
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#27
Guten Morgen.Ja ich hab da schon was bekommen,nichts Besonderes.Ich weiß nicht ob man das hier auch vorstellen kann,bei den vielen Top Geräten hier. 2 Teile von JVC ( TX- 55 Tuner und A-K 22 Verstärker).
Dazu mein Kassettendeck Sharp RT 10, was ich damals schon als junger Mann hatte.Mehr ging damals als Ossi nicht.Jetzt möchte ich aber noch ein JVC Deck suchen,vielleicht hat ja jemand einen Tip .Den gesuchten Plattenspieler hatte ich ja schon gepostet.
Aber ich möchte alles in Ruhe angehen lassen.
[Bild: IMG-6378.jpg]

[Bild: IMG-6379.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • hadieho, stephan1892, kaysersoze, Tom, Ivo, Hörer aus+in B.
Zitieren
#28
Das ist doch gerade das schöne, man findet mit der Zeit immer wieder was neues und tauscht es dann durch,
genau das macht doch den Reiz aus .
Einziges Problem, man trennt sich von dem alten Kram trotzdem nicht Smile
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Nawrotek, stephan1892, Hörer aus+in B.
Zitieren
#29
Das ist sicher richtig,meine Frau meint auch du brauchst doch nicht soviel Geräte um Radio zu hören.Aber ich denke mir ,eine Frau braucht auch keine 80 Paar Schuhe zum Laufen. LOL
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, stephan1892, Tom, Eike
Zitieren
#30
Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Nawrotek
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.622 265.823 Gestern, 21:39
Letzter Beitrag: source
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 429 23.710 Gestern, 07:34
Letzter Beitrag: S. Custom
  CD-Player aus den 80ern rappelbums 1.165 569.205 14.02.2024, 19:47
Letzter Beitrag: HifiChiller
  CD-Player aus den 90zigern McTandy 100 50.213 23.11.2023, 08:05
Letzter Beitrag: vincent1958
  Netzwerkplayer für Vintage HiFi Peter R. 25 4.372 20.06.2023, 07:03
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Vintage Audio & Hifi in Film & TV gyp 2 873 16.01.2023, 00:38
Letzter Beitrag: gyp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste