Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony PSX-800 Leiche
#1
Heute war ein guterTag . Ich Konnte Frankensteen spielen und eine PSX-800 Leiche zum Leben erwecken .
Der Player war schon in zwei Werkstätten und als tot beschrieben worden . Bis auf die Leuchte 33-45 ging nichts mehr .
Beim messen viel mir ein starker Rippel auf der 5V Spannung auf und der Quarz des Hauptprozessors zeigte keinen Muks .
Habe mal einen neuen Quarz bestellt und alle Kondensatoren auf der 5V Linie getauscht . Siehe da er lebt . Morgen mal in Ruhe
alle Service Punkte ab arbeiten und gut ist .

Grüße aus Duisburg
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Dude, micro-seiki, slv911, teaxi, HVfanatic, Fürchtenix, MK1974, traveller
Zitieren
#2
Sehr schön. Stellst Du ein paar Bilder ein und erzählst, was Du gemacht hast?
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#3
Dafuer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Florida Boy für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 334 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Yamaha PF-800 Sasi69 9 4.104 27.09.2022, 14:25
Letzter Beitrag: Thomas1964
  Denon DRM-800: Knarzen beim Bewegen des Kopfschlittens velobauer 2 1.378 21.03.2022, 19:46
Letzter Beitrag: velobauer
  Einmessen Denon DRM-800 velobauer 6 2.940 27.01.2022, 23:38
Letzter Beitrag: velobauer
  ..Und noch eine "verbastelte Ebay-Leiche", Restek Fable... hifitohop 3 2.659 21.11.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Denon DRM-800 Bandlaufunterbrechungen Dirk F 11 4.243 12.04.2021, 15:15
Letzter Beitrag: kurbelix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste