Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL 4313 Lautsprecher Potentiometer für den Hochton-Pegel ?
#1
Hallo,

ich möchte Euch um Hilfe bitten, da Elektronik nicht zu meine grossen Stärke zählt.

Zur Sache: In der o.g. JBL Monitorbox ist das Poti für den Hochtöner defekt, auseinandergefallen. Der HT ist gestestet und i.O..

Nun weiss ich nicht, wie und wo ich Ersatz finde, da ich im Internet fast nichts zu der Marke finde: Cosmos Tokyo, CAT40H, 8Ohm, 50 dB, 8102

Wie kann ich nun weiter vorgehen, Danke für jeden Tip!

Gruß kuddel

PS:Gibt es einen JBL Spezialisten um die Basschassis zu refoamen?

[Bild: poti.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Kuddel

Schau mal hier:

http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-tv-un...tureKey=59

Gruß DirkDrinks
Zitieren
#3
Das ging ja Fix Thumbsup In der der fr. Schweiz hätsch nen Agenten äähmm... Freund, bei etwaigen Verständigungsproblemen o.ä. Wink32
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#4
Servus Kuddel hier kann dir eventuell geholfen werden.
http://http://www.behringer-electric.de/...Itemid=142
Dort unter Lautsprecher Service.

Wichtig ist die richtige Länge der Achse Standart sind 1" bei 3/4 Zoll passen dann die Knöpfe nicht mehr,aber rufe einmal den Guido an der ist ein JBL Spezialist.
Gruß Xaver
Zitieren
#5
So funktioniert der Link...

http://www.behringer-electric.de/index.p...Itemid=142

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#6
Hallo,

die Auktion ist ja leider abgelaufen, aber danke für den Behringer link, da werde ich ´mal anrufen.

Gruß kuddel
Zitieren
#7
Ich weiß nicht, ob der Artikel überhaupt verkauft wurde Denker .... kenn mich bei ricardo nicht so aus Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#8
(27.01.2013, 11:38)kuddel schrieb: PS:Gibt es einen JBL Spezialisten um die Basschassis zu refoamen?


Ich denke das könnten die von: www.peiter akustik lautsprecher
Gruß Frank Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KA-2500 Balance Potentiometer david 3 169 22.04.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Florida Boy
Wink Sony TA-f 690 ES Volume Potentiometer Problem Derweganer 51 7.175 29.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: Rougie
  Kücke Mega E 80 und JBL L 36 Reparatur Der Ayki 419 113.236 24.10.2023, 10:17
Letzter Beitrag: hal-9.000
  JBL TLX121 Sicken zerbröselt no_mp3 19 2.465 22.07.2023, 16:54
Letzter Beitrag: no_mp3
  Ideen für den Selbstbau einer Spiegelkassette dg2dbm 37 16.205 16.02.2023, 16:20
Letzter Beitrag: 4D-90M
  Ersatz für den 2SK389..... hifitohop 10 2.857 11.06.2022, 09:51
Letzter Beitrag: hifitohop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste