Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes B&O Mikro
#1
Hi,

ich habe heute ein altes Mikrofon von Bang & Olufsen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung um was genau es sich handelt und welchen Wert es besitzt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

[Bild: img2259b.th.jpg]
[Bild: img2262x.th.jpg]
[Bild: img2260be.th.jpg]


Noch ein Hinweis: Ich habe nicht vor, das Mikro zu verkaufen. Mich Interessiert lediglich ob es überhaupt einen Wert hat oder nicht...

Danke im Voraus.

MfG David
Zitieren
#2
Das ist ein Beomic BM5
mehr Info hier - klick und da - klack
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, das Mikro könnte über 50 Jahre alt sein??!!

Kann ein Elektrofachgeschäft den Wert bestimmen oder muss man da zu einem Spezialisten?
Zitieren
#4
Tja, ich bezweifle, das überhaupt jemand einen Wert "bestimmen" kann.
Das wird ein Sammlerstück sein, und da musst Du Dich an den gängigen Börsen orientieren.
In der US-Bucht sind 2 Stück, aber für den Preis werden die wohl kaum den Besitzer wechseln. Tease
http://www.ebay.de/itm/BANG-OLUFSEN-B-O-...484eb6a035
http://www.ebay.de/itm/BANG-OLUFSEN-B-O-...484e56b0cf
Ansonsten mal das Internet bemühen, ob es dafür einen Markt gibt, und zu welchen Preisen.

Aber wenn Du es eh nicht verkaufen willst, warum interessiert Dich der Wert so sehr? Denker
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Danke für die Infos Thumbsup. Ich wollte nur wissen ob das was für den Safe oder die Vitrine ist ;-)

Kann zu.

MfG
David
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.546 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima
  Inbetriebnahme eines 45 Jahren altes Geräts Lynnot 9 2.659 19.12.2022, 18:27
Letzter Beitrag: Lynnot
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 58 23.463 11.06.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Lendo
  Amp + Tuner Bilderthread bikehomero 80 31.305 25.01.2022, 20:26
Letzter Beitrag: sankenpi
  4 Ohm Boxen am 6 Ohm Amp anschließen, geht das ohne Probleme ? Denon + Pioneer Fan 10 2.596 09.07.2021, 17:17
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Infos/Tipps zu "oversized" Amp oder Vor-Endstufenkombi gesucht Hardcore-Holly 58 14.251 03.07.2020, 18:56
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste