Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Unterlegscheiben zur Fixierung an Gerätegehäusen
#1
Weiß jemand zufällig, wie diese "Unterlegscheiben" mit vier Krallen an den Enden heißen?
[Bild: DSC05059.jpg]

[Bild: DSC05060.jpg]

Ich habe mir schon einen Wolf gegurgelt mit Unterlegscheiben, Sicherungsscheiben, Möbelscheiben etc. und bin nicht fündig geworden.
Die gesuchten haben einen Durchmesser von 22 x 22 mm. So benötige ich sie auch in etwa.
Wenn ich wüßte, wie man die nennt, könnte ich schauen, wo ich sie herbekommen kann. Benötige 12 St.
Danke für Euren Input.
Zitieren
#2
Krallenscheibe

https://www.fischer.de/de-de/produkte/fa...eibe-m6-a4
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Kimi
Zitieren
#3
Oh man... Danke, Andreas.
Anscheinend gibt es unter der Bezeichnung nur welche von Fischer. Direktkauf oder über Fischer-Händler...
Zitieren
#4
Sowas ist heute nicht mehr "in Mode". Es gibt noch was Ähnliches für Rigipsplatten in Rund und für Senkschrauben.
Zitieren
#5
Ja, die kenne ich. 28mm Durchmesser. Schon beim Trockenbau eingesetzt. Zur Not nehme ich die.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha A-760 II Kabel zur Phono-Platine kaputt Woodstock 10 1.431 01.03.2024, 23:59
Letzter Beitrag: Woodstock
  Wer hat den Sony PS-20F (Falcon) und kann zur Automatikfunktion helfen? Antonio 3 1.099 07.01.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Antonio
  Hilfe zur Selbsthilfe p.seller 0 942 23.07.2022, 22:35
Letzter Beitrag: p.seller
  Suche EXPERTEN zur Reparatur eine DENON POA-8000 casaschiller 25 9.961 14.04.2022, 10:50
Letzter Beitrag: casaschiller
  Telex CD2 Cassette Duplicator // Generelle Anfrage zür Geräteüberholung dernikolaus 0 1.111 10.12.2021, 12:22
Letzter Beitrag: dernikolaus
  Headshell parallel zur Platte einstellen thosch 41 9.353 29.10.2021, 13:23
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste