Thanks Received:
238 in 102 posts
Thanks Given: 65
Bewertung:
3
Gestern, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:52 von Nobody.)
Hallo zusammen,
brauche eine Einschätzung von den Lautsprecherexperten unter euch. Seit ein paar Tagen habe gerade ein paar Nautilus 802 an der Angel. Diese sind so um die 20 Jahre alt. Wie verhält sich das mit dem Ferrofluid in den Hochtönern? Ist das nach all der Zeit och fit oder muss man das wechseln und wie kostspielig ist das? Ist das ein KO Kriterium für den Kauf?
VG
Frank
Thanks Received:
548 in 290 posts
Thanks Given: 152
Bewertung:
9
Wenn die Lautsprechermanufaktur bei der Lautsprecherreparatur genauso gewissenhaft wie bei der Texterstllung ist, na dann - Gute Nacht
Viele Grüße
Lukas
Thanks Received:
238 in 102 posts
Thanks Given: 65
Bewertung:
3
Hallo Martin,
da hast du vollkommen Recht. einen Nautilus ist heutzutage kein Schnapper mehr. Den Bericht der Lautsprecher Manufaktur mit all seinen Rechtschreibfehlern kenne ich natürlich.
Vielen Dank auch für den Tipp den Seal zu machen. Es wäre schon so eine Art Traum, allerdings habe ich im Hifi Bereich so was teures noch nie besessen. Am Sonntag habe ich Termin zum Probehören. Bin echt mal gespannt.
Eigentlich hatte ich nach einem Paar Infinity Kappa 8 oder 9 geschaut. Also die Ur-Kappa und bin dann irgendwie auf die Nautilus gestoßen.
Mal schauen, wie die Geschichte ausgeht.
VG
Frank