Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Thema Licht/Schatten/Holz/Metall bitte hier rein!
[Bild: 3_B11_C6_F3-_E3_C4-4_D80-8443-4846_EE7_BAB67.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ein Dänön ?  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Schön stäübig Lipsrsealed2
************

Thomas
Zitieren
klarer Fall für Smilie_haus_015
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Ich sabbere hier grad rum, weil ich über die Fotos von Jenslingers Altec Model 14 gestolpert bin. Mann, was für Schönheiten und dann auch noch echter Studio-Sound. Ich hatte sie vor vielen Jahren mal in einem Tonstudio in Berlin gehört - nein, es ist nichts für Freunde der Klassischen oder Kammermusik, aber mit Pop und Rock bekommt der Hörer mal einen Eindruck, was Dynamik in der Musik überhaupt bedeutet. Der Schlagzeugsound über diese Boxen war eins zu eins identisch mit echten Drums im Aufnahmeraum.

Leider für mich damals unbezahlbar und ich schätze, dass gilt auch heute noch. Aber schön, dass sie jemand hat. Meine Gratulation zu den Meisterwerken der Elektroakustik an Jenslinger. Hast alles richtig gemacht !

Ups, gerade gesehen, dass der Beitrag von 2016 ist und wahrscheinlich längst in den Analen dieses Forums versickert ist. Egal, schön und gut bleibt schön und gut. Nur ich sollte mir solche Bilderthreads in Zukunft nicht mehr anschauen.... die Sabberei hört einfach nicht auf. Grin
AnonymerAltgeräteReparateur im Ruhestand
Zitieren
boaah, wasn alter Schinken  LOL


[Bild: DSC08015-1.jpg]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Tom, leolo, Mani, Forza SGE, hadieho, HiFi1991, no_mp3, Oracle
Zitieren
Auch wenn alt…ich mach mal mit  LOL
[Bild: 185-D22-F3-E732-463-F-8-D0-D-C6028-CCECD0-E.jpg]

[Bild: 6-E7-C2351-32-B1-47-FE-B6-F9-FFFBF13-C5-D8-C.jpg]
Gruß aus Uplengen, Marc
Yamaha CA 710; 810
Dual 1218;1225;1226;1228;1229;601;714Q, Pioneer PL-10;PL-12D, Thorens TD 165 Special
Sony SS 2070, Braun L710 und LS70, B&O Beovox 3000
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Möms-chen für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Apache, Tom, leolo, Mani, Forza SGE, hadieho, HiFi1991, no_mp3, Oracle
Zitieren
(03.06.2023, 13:28)Fürchtenix schrieb: Missratene Photographie - gefiel mir aber... Sooo! Smile


Frisch verlobtes Pärchen aus ELAC Miracord 90 und ELAC Miracord 815

[Bild: ellyII-1.jpg]
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Apache, leolo, HiFi1991, Oracle
Zitieren
Das Bild von meinem Teac V-6030 S ist schon etwas älter (2021), habe gerade diesen schönen Thread hier gefunden.
[Bild: 9W2WQMXl.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Blaufrau für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, hadieho
Zitieren
[Bild: temp-Image-G6q-SVl.avif]



[Bild: temp-Image-Oob-KAe.avif]


[Bild: temp-Imagek-Qjh1x.avif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Oracle für diesen Beitrag:
  • FS61
Zitieren
(10.03.2024, 16:20)Oracle schrieb: [Bild: temp-Image-G6q-SVl.avif]


Warum hat das Sofa nur ne Rückenlehne?

LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • klaus77
Zitieren
(10.03.2024, 21:40)ESG 796 schrieb:
(10.03.2024, 16:20)Oracle schrieb: [Bild: temp-Image-G6q-SVl.avif]


Warum hat das Sofa nur ne Rückenlehne?

LOL

weil sie von einem alten VW_Bus stammt !  Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Oracle für diesen Beitrag:
  • spocintosh, ESG 796, klaus77
Zitieren
Ach, daher kam mir das Design so bekannt vor !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Freut mich, daß Humor hier noch verstanden wird! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Oracle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von anlage at home cyberuno@gmx.de 13 6.738 27.02.2023, 01:14
Letzter Beitrag: Superingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste