Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtöner Yamaha NS 670 defekt
#1
Kollegen!

Eigentlich wolle ich heute ein Paar Yamaha NS 670 erwerben (und Helge hatte sich netterweise bereiterklärt, diese abzuholen) jetzt habe ich gerade eine Nachricht erhalten, dass die Hochtöner nicht mehr funktionieren.

Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von den Dingern? Machbar? Wie hoch ist der Aufwand in etwa?

Oder dann doch lieber absagen? Der Verkäufer hat mir direkt angeboten, das Geld zurück zu überweisen.

Danke für Eure Hilfe!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#2
Gerade das hier gefunden:

http://old-fidelity-forum.de/thread-5398.html


Sollte helfen. (Klar...hier im Forum) Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
Moin Niels , klar ist die Reparatur machbar und sogar gar nicht mal so teuer ( ca 30 € pro Stück).
Hier die Adresse Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#4
Ach, danke - das klingt gut! Jetzt muss ich nur mal schauen, dass der Herr die Yamahas mir auch so abgibt.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#5
Niels, kann nicht so schlimm sein. Ich denke, erstmal versuchen nachzulöten, damit hast Du schon die meisten Fehlerquellen ausgeräumt.

Drinks

Aber natürlich muss der VK-Preis jetzt fallen Oldie
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#6
Und schwupps... ist der Verkäufer leider vom Verkauf zurückgetreten. S...! (%$#§At !!!). Naja - wahrscheinlich die Reue, er hat die Dinger wohl mit 17 damals neu gekauft/bekommen... oder ein Bekannter hat Interesse angemeldet.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#7
Schade währen doch nette Boxen gewesen.
Na ja da kommen auch noch andere die Ihre verkaufen wollen. Oldie
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#8
Das ist nur eine Fake-Aussage, da hat jemand mehr geboten und das wars einfach, war das ein Angebot aus dem Internet?

Solchen Idis schreibe ich dann immer, "sie sollen doch gefälligst erst mal im Bekannten-Kreis Nachfragen, bevor sie etwas Inserieren"! Dash1

Da könnt ich immer Ausrasten, da denkt man, man macht ein Schnapper, schreibt da evtl. noch ewig hin und her und dann kommen solche Aussagen! Knueppel

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sisko für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#9
Ist wirklich etwas ärgerlich und es klang in der Tat nach einem Bekannten/Verwandten... vielleicht auch ein genereller Rückzieher, der Typ meinte letzte Woche, er habe die Boxen mit 16/17 neu gekauft bzw. bekommen, würde mir wahrscheinlich auch schwerfallen - naja - hat nicht sein sollen, nächstes Mal.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#10
Unverschämt sowas Dash1
Wahrscheinlich erstmal gesagt "Hochtöner sind kaputt" und gehofft, dass du dann von dir aus sagst: "Oh, ne, dann möchte ich die Tröten doch nicht mehr". Jester
Dabei sind das so tolle Lautsprecher, geb' die Suche nicht auf! LOL
Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner erneuern JVC S-P33 Nawrotek 39 1.078 Gestern, 09:13
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Ess Hochtöner wo ist plus und Minus stetteldorf 10 1.142 07.02.2024, 18:27
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Ess Hochtöner wo ist plus und minus? stetteldorf 0 585 07.02.2024, 11:33
Letzter Beitrag: stetteldorf
Shocked NS 670 Magnet TT verrutscht Florup 5 776 19.11.2023, 00:05
Letzter Beitrag: spocintosh
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.938 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Grundig Audiorama 8000 - beide Hochtöner funktionieren nicht sc0 15 2.718 25.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste