Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SANSUI 8080
#76
Hi Philipp

jetzt läuft er wieder Dance3 bis auf die Beleuchtung die ist immer noch ziemlich dunkel werde heute noch auf der 2431 einige Bauelemente wechseln.

MfG sensor
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#77
Und was hast Du jetzt erneuert?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#78
Transistoren auf dem Powersupplyboard und bzgl. der Endstufe die Fuse Resistors, welche defekt waren!!


Zitieren
#79
Danke!

Prima Aktion!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#80
Yeahh..freu mich auch, dass er wieder laeuft..


Zitieren
#81
Dann starte ich vielleicht mal einen Fred über einen Sansui 5000 der auch nicht richtig will.. FloetLol1

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#82
Ich hoff, dass der Ulf nix dagegen hat..

[Bild: img_8799_1900-0xvlnud7foam.jpg]

Laeuft wieder.. Tease Tease


Zitieren
#83
Hi

momentaner Stand der Dinge, Instrumentenbeleuchtung geht so einigermaßen.

Die Feldstärke und Ratiomitte Anzeige hauen noch nicht hin, bei Ratiomitte geht der Zeiger nie auf Mitte nur wenn das Gerät aus ist.

MfG sensor

[Bild: IMG_8818_1900.jpg]
Zitieren
#84
Mach ma die Antenne ab und dreh auf 88 MHz oder so, also ganz nach links. Dann schaust du dir mal VR01 auf F-2549 an, merkst die die Stellung und drehst ma ganz leicht. Dann sollte sich der Zeiger in die Mitte bewegen. Aber immer Stellungen merken und so Oldie Oldie


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • sensor
Zitieren
#85
Hallo Philipp

werde ich gleich mal machen. Ansonsten läuft die Kiste super bis hier hin erst mal ein dickes Danke Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#86
im Nachtmodus LOL


[Bild: IMG_8824_1900.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#87
Ich erlaube mir mal das schöne Bild etwas größer einzustellen.

[Bild: img_8824_1900bupsp.jpg]

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • monoethylene, sensor
Zitieren
#88
Der haengt doch immernoch auf halb Acht LOL LOL


Zitieren
#89
jetzt nicht mehr Dance3

wie bekommt ihr die Bilder immer groß als Vorschau?
Zitieren
#90
Thumbsup Thumbsup


Zitieren
#91
probier mal abload.de


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer Ct f 8080 Mike2036 3 1.109 10.12.2021, 02:42
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Pioneer Ct f 8080 Mike2036 0 777 08.12.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Mike2036
  Bezugsquelle Potentiometer Sansui 8080 Th11 2 1.525 21.05.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Th11
Lightbulb Sansui 8080 / 9090 Beleuchtung optimieren oldsansui 22 10.304 21.05.2019, 09:40
Letzter Beitrag: Th11
Information Technics SU-8080 Hilfe benötigt Corax 20 5.888 28.02.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Corax
  Technics SU-8080 willfriedwilhelm 5 2.803 28.01.2018, 19:06
Letzter Beitrag: willfriedwilhelm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste