Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skurille Selbstbau-Projekte
#26
Zusammengebaut aus den Resten eines geschlachteten Teac-Amps:

[Bild: bild09347ei.jpg]

Funktion: Gar keine! LOL
Zitieren
#27
Gelernt ist gelernt LOL
Zitieren
#28
Briefbeschwerer ...

Meinen Kasten hatte ich eigentlich für den Nano der ersten Stunde zusammengeschustert. Mittlerweile gibt´s den schon in der 5. Generation.

Wenn man die Produktzyklen in der Elektonikbranche berücksichtigt ... Wink3
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#29
(02.01.2010, 14:17)to be done schrieb: Gelernt ist gelernt LOL

Theorie und Praxis...Floet

Theoretisch hätte es eine Funktion, wenn man es praktisch zu Ende verkabeln würde. Dann hätte man ein unstabilisiertes Netzteil mit +/- 35 V Gleichspannung. Dazu fehlte mir aber der Ehrgeiz. LOL
Zitieren
#30
(02.01.2010, 14:19)lyticale schrieb: Briefbeschwerer ...

Meinen Kasten hatte ich eigentlich für den Nano der ersten Stunde zusammengeschustert. Mittlerweile gibt´s den schon in der 5. Generation.

Wenn man die Produktzyklen in der Elektonikbranche berücksichtigt ... Wink3

Stammhalter ,hat von seiner Mutter die 5te Generation (dieser Ausgeburt der Hölle Floet ) zu Weihnachten bekommen .........

Dash1
Zitieren
#31
(02.01.2010, 21:45)HisVoice schrieb: Stammhalter ,hat von seiner Mutter die 5te Generation (dieser Ausgeburt der Hölle Floet ) zu Weihnachten bekommen .........

Meine nächste Frage kannst du dir bestimmt schon denken.....Floet
Zitieren
#32
Nöööh Denker
Zitieren
#33
(02.01.2010, 21:58)HisVoice schrieb: Nöööh Denker

Wer oder was mit der Höllenbrut gemeint war.....Raucher
Zitieren
#34
Der Eipott Dash1
Zitieren
#35
(02.01.2010, 22:08)HisVoice schrieb: Der Eipott Dash1

Als Liebhaber des doppelt verschachtelten Nebensatzes kann man so was schon mal valsch ferstehen. LOL

Wobei der Stammhalter natürlich immer außer Konkurrenz war. Floet
Zitieren
#36
hi:

Hier mal ein Bild meiner ersten "richtigen" LS

Kriege es nicht gebacken, mehrere Fotos in ein Posting zu packen, beim zweiten Anlauf schmiert mir alles ab, irgendwie speichert mein PC nicht ab Flenne.


Hatte sie mir so um1990 bauen lassen, waren "Aktive".Haben geilen, brachialen Sound gemacht, bei einer meiner berühmt/berüchtigten Partys musste leider eine Endstufe dran glauben, hatte sie mir dann wieder auf "passiv" umbauen lassen und hatte dann das Problem, die LS nicht ausreichend füttern zu können, hatte mir dafür extra die Yamaha MX-1 zugelegt, leider kein Vergleich zu davor.

Aus Frust darüber habe ich die LS dann verschenkt! Dash1Dash1Dash1

Knapp 20 Jahre später traf ich sie dann durch Zufall wieder, sie hatten mehrfach den Besitzer gewechselt, der jetzige hat immerhin noch 1000 Mücken für sie hingelegt.

Ich könnte mich in den A..... treten!

[Bild: quadral002df8z.jpg]

Im nächsten Post gibt`s das Foto der anderen Box.
Zitieren
#37
[Bild: quadral0016180.jpg]
Zitieren
#38
[Bild: quadral008q41r.jpg]
Zitieren
#39
[Bild: quadral009b25x.jpg]
Zitieren
#40
[Bild: quadral011s3kt.jpg]
Zitieren
#41
Eddie rulz! LOLGitHeadbang
Zitieren
#42
90s Zahnlos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio-Selbstbau-Adventskalender CookieClassiC 11 6.468 25.11.2019, 15:29
Letzter Beitrag: MaTse
  Verstärkerumschalter- kaufen oder Selbstbau Armin777 248 125.040 30.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Toni-il-tedesco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste