Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Marantz - AMKProducts: Schrauben/Lampen/Füße
#1
Falls Interesse/Bedarf besteht: Vielleicht finden sich hier ja ein paar Kollegen, die das eine oder andere Ersatzteil für die heimischen Marantze brauchen.

Und da ich hier: http://old-fidelity-forum.de/thread-6323.html schon bereits reichlich erfolglos war, mich Jan (errorlogin) im Thread aber netterweise auf AMK hingewiesen hatte und Jens (lofterdings) eine Sammelbestellung angeregt hat, dachte ich, ich frag mal in die Runde.

Unter http://www.amkproducts.com/Marantz.htm finden sich vor allem Schrauben, Lampen und Füße in verschiedenen Ausführungen und Mengen - ich brauche eigentlich nur eine Schraube, nehme aber besser gleich vier, vielleicht noch ein paar Lampen. Der Mindestbestellwert sind 30 $.


(PS: alles kein Thema... nur das 5000er Pack Gerätefüße würde ich eher ungern vorstrecken! Floet ).
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • lofterdings
Zitieren
#2
Schrauben, kaufen Sie Schrauben! Auch schöne Füße im Angebot, Glühlampen, Kurzwaren!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
Lol1
Wie auf dem Wochenmarkt hier LOL
Grüße aus Berlin
Helmut
Zitieren
#4
Kuckuck,
also wie schon erwähnt beteilige ich mich mit
- 20 Stk. Faceplate-Schräubkes (#B-12343, oder, wenn nicht genug zusammenkommt, 12 Stk. B-12342)
- 23 Stk. Bottom Cover Screws (#M-15)
- 5 Stk. 8V 60MA Lead Wire Lamps (#B-12336)

Na los, Leute, fast jeder hat doch bestimmt einen Marantz mit verhuddelten Schräubchen...

Grüße
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lofterdings für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#5
Alles klar - damit bekämen wir wahrscheinlich schon fast genug zusammen. Ich würde mal sagen, ich schieb das noch ein paar Mal hoch die Woche und nächstes Wochenende wird bestellt.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#6
Achtung: Otternasen sind aus.

Dafür aber:
Frische Schrauben! Glühlämpchen... Marantz-Füßkes!
Alles neu, alles blank, jetzt geht der wieder ab hier voll durch der Decke!

Tease

PS.: Ach so, ihr denkt, für JEDEN wär der Mindestbestellwert 30 Dollar! Nee, insgesamt...
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#7
Ohh, ja Niels, für good-old-hifi bitte noch einen 50er Pack mit den Frontschrauben in silber dazu bestellen!
Vielen Dank dafür!

Drinks
Zitieren
#8
Alles klar, pack ich dabei!


Ich freue mich schon auf den Termin beim Zoll: Das letzte mal, als ich eine kleine Schachtel dort abholte, fragte mich der Beamte mit ernster Miene, was 'da in der USA-Bestellung denn drin sei?' - und nachdem ich '5 Glühbirnen für ein altes Hifi-Gerät' geantwortet hatte, hat der mir die Schachtel wortlos aber ziemlich schräg grinsend in die Hand gedrückt. Nebenan am Schalter versuchte ein anderer Beamte einem asiatischen Pärchen mit Händen und Füßen zu erklären, dass die Ameisenbärenlederstiefel (oder so) nicht so einfach eingeführt werden können. LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#9
Jaja, die Herren beim Kleinkram-Zoll...

Als ich letztes Jahr einen alten Toaster aus USA auslösen musste, wollten se in das Packerl reingucken.
Es kam ein verrostetes Drahtdings mit Heizelementen zum Vorschein und der Zollonkel guckte sparsam.
Nun war das Ding aber mit 400 Dollar Versicherungswert angegeben, und die Wegelagerer waren sich zudem nicht einig, ob denn Elektrogeräte ohne Kennzeichnung überhaupt eingeführt werden dürfen (ich war schon öfter da, aber Merksynapsen haben die nicht)... Nach 10 Minuten Schmökerei in ollen Paragraphensammlungen ham se die Ausnahme für antikes Zeugs gefunden.
Ich sollte trotzdem 100 Euro Zoll und MWSt. zahlen!
Nun war das Ding zwar so viel "wert", aber ich hatte weniger gezahlt.
Bin ich wieder nach Hause gefahren und hab mir eine Mail/Rechnung über den Kaufpreis schicken lassen.

Tags drauf wieder hin, immerhin jetzt kein Zoll u. MWSt., aber dafür habe ich durch die doofe Gurkerei 2,5 Std. Lebenszeit verschwendet...
Super Nummer.

Richtig frech ist übrigens, dass man ja nicht nur MWSt. auf die Frachtkosten zahlen muss, nee, auch noch auf die Zollgebühr. Man zahlt quasi eine Steuer auf eine Steuer (ist Einfuhrzoll eine Steuer???)...

Egal. Gruertzi
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#10
Nee - aber die übergreifend verichtete Dienstleistung (= Transport + Sonstwas) ....oder so ähnlich... ist eine, auf die die Steuern anfallen. Das hat mich neulich davon abgehalten, einen ziemlich coolen Sansui QA-7000 aus den Staaten zu kaufen.

PS: Du kannst ja noch froh sein, dass es keinen "RetroToaster"-Händler z.B. in Berlin (etc.) gibt, über den die den Wert bemessen haben - die Kollegen richten sich schon mal gerne nach dem einzigen/ersten Treffer, den das Netz so ausspuckt. LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#11
Zum Glück bin ich die einzige Toaster-Instanz im Netz. Raucher
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#12
>>>> Letzte Runde: wer will noch mal, wer hat noch nicht, noch eine Runde mitfahren, hierisjawiederwaslos, dadrehnwirdiemusiknochmaauf... <<<<

Ich würde mal sagen, morgen Mittag ist Annahmeschluss.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  McIntosh Lampen für MR 73 Tuner Troubadix 37 3.013 12.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: sankenpi
  Mcintosh MC-2105 Lampen defekt Troubadix 20 3.916 21.06.2021, 17:39
Letzter Beitrag: sankenpi
  Harman Kardon 330B Lampen und Widerstand Vintagehörer 9 4.244 13.10.2020, 12:40
Letzter Beitrag: pflanzenfreund
  Gesucht: Lange Schrauben für alte Thorens Headshell StephanCOH 11 2.949 07.09.2020, 10:39
Letzter Beitrag: aspenD28
  Sony ES Schrauben Gehäuse robertoxl 26 5.390 06.12.2019, 15:07
Letzter Beitrag: Armin777
  Marantz Modell 18 - Die Mutter aller Marantz-Receiver applecitronaut 72 18.002 25.09.2019, 14:15
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste