Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha CT 800 - Manual und Füße
#1
Moin Männers,

habe gerade meinen neu erstandenen Yamaha CT 800 geputzt und erfreu mich jetzt an der fein illuminierten Kombi aus Yamaha CA 710 und passendem Tuner Raucher

Allerdings hat die Kiste keine Füße, sondern der Vorbesitzer hat eine "soundverbessernde" Pleasantry Spezialkonstruktion aus Bitumenmatten und Filz direkt unter das Holzgehäuse geklebt... Nun denn. Mich wundert allerdings, dass im Gehäuse gar keine Bohrungen für Befestigungsschrauben zu sehen sind, mit denen Füße fixiert werden könnten. Hatten die Teile keine Füße? Oldie Und was für Füße kann ich wie am besten anbringen? Und hat jemand von euch ein Manual? Ich kann online nichts finden und bin mir nicht sicher ob ich die "regelbare Mutingschwelle" wircklich kapiere...Denker

Danke und nen schönen Sonntag!
Tobias

PS: Ich poste mal Fotos. Ist schon eine schicke Kombi! Wenn ich mich jetzt lautsprechermäßig nur entscheiden könnte...
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
Zitieren
#2
Kommt schon Leute! Nadie? Die Yamaha-Spezis werden mir doch zumindest fußmäßig weiterhelfen können, oder? Fussfetisch
Zitieren
#3
Füße sollte er haben:

Bild rechts unten
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • musicaholic
Zitieren
#4
Danke Thomas! Mal schauen, ob ich mir Füßchen bastle oder gucke, ob's im Baumarkt was Passendes gibt.
Gruß, Tobias
Zitieren
#5
Büddeschön. Füße gibt's z.B. auch beim großen C.
************

Thomas
Zitieren
#6
Mit dieser etwas konischen Form liegst du immer richtig. http://www.ebay.de/itm/8-x-Gummifuse-Gum...4857adaf66

Oder in grader Ausführung. http://www.ebay.de/itm/4-x-Gummifuse-Gum...4857a03d17

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#7
(21.07.2013, 20:41)UriahHeep schrieb: Mit dieser etwas konischen Form liegst du immer richtig. http://www.ebay.de/itm/8-x-Gummifuse-Gum...4857adaf66

Oder in grader Ausführung. http://www.ebay.de/itm/4-x-Gummifuse-Gum...4857a03d17

Das hilft. Danke!
Zitieren
#8
Wenn ich mal ein Foto der Füße haben könnte,
würde ich wohl welche anbieten können! Floet
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#9
Büdde schön:
[Bild: Fusse.jpg]

Danke für's Angebot, aber jetzt habe ich mir welche in der Bucht gekauft. Dank Uriah Heeps Link.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manual, K+H Telewatt VS-71 rotoro 5 3.712 06.06.2017, 14:59
Letzter Beitrag: RandomInternetGuy
  Vorstudie für Canton Gamma 800 BenGlitsch 1 3.990 19.04.2016, 19:13
Letzter Beitrag: bubble_ace
  Verstellbare Füße für Thorens? café_liégeois 6 2.891 31.01.2016, 15:41
Letzter Beitrag: sensor
  Sony Biotracer PS-X 800 slv911 34 13.244 22.08.2015, 08:20
Letzter Beitrag: slv911
  Falls es jemand braucht, sucht Sony TA-2000F Service-Manual Gruembelpfirz 16 6.509 08.07.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Gruembelpfirz
  Sony Zarge TAC-2 oder TAC-3 - Infos bzw. manual gesucht zimbo 2 1.945 08.10.2012, 20:39
Letzter Beitrag: zimbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste