Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-AX-700_W0QQite...240%3A1318



noch nich Big Grin

mein dad hatte den AX500, allerdings in schwarz. hatte den aber nie wirklich an guten ls gehört.


320341670326
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Ein Häufchen Elend, der Knopf fiel mir als erstes entgegen, dem Deckel fehlen sämtliche Schrauben:
[Bild: vd4czp.jpg]
Ein Überraschungsei für'n 20er
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Die fehlenden Schrauben lassen nix gutes erwarten Denker. Soll aber nix heissen!

Der Knopp ist geschraubt, aber die Macke ist leider Realität Oldie.
Bin schon mal gespannt.......

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
wenn Ihr die Erektion sehen könntetLOL

Dance3Dance3Dance3
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Was man nicht reparieren kann, das ist auch nicht kaputt! LOL
Zitieren
Nur die fehlenden Brücken eingestecktFloet
Reinigung steht noch aus, läuft aber beidseitig
benutz die Schlurre...!
Zitieren
na dann sind die schlimmsten Aspekte schon mal durch.............wenn er läuft schon mal läuft kann ja nicht mehr viel sein LOL

Ach ja und wenn du ihn nicht haben willst weißt du wo du dich zu melden hast Lipsrsealed2 Dance3 Zahnlos
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(24.02.2009, 15:08)Mugen schrieb: Ach ja und wenn du ihn nicht haben willst weißt du wo du dich zu melden hast Lipsrsealed2 Dance3 Zahnlos

Genau, und zwar bei mir Floet

Ist die Beschriftung nicht eingraviert? Dann könnte man
die ganze Front noch retten.
Zitieren
Die Kennies dieser Zeit haben alle gravierte Front. Das Problem bei den abgedunkelten Versionen ist aber das das Eloxat sehr dünn ist. Mit anderen Worten wenn du daran herumschleifst bekommt er helle Flecken Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Wer schrub denn von einer vermackten Front? Einmal putzen und gut ist.
Zitieren
Dann isser halt silber Tease
Ne, das wäre bei dem 9800er nicht so einfach...
Wenn nicht sogar unmöglich den mit schleifen und erneutem eloxieren
wieder in den Originalzustand zu bekommen.

Ich wünsche dem David auch keinen Defekt an den Verstärkermodulen.
Aber wahrscheinlich reicht es den einmal ordentlich zu schrubben Oldie
Zitieren
ich glaub er macht sich mehr Gedanken wegen dem Lautsprecherknopp.. da hilft putzen leider nicht. Pleasantry
Zitieren
defekte Verstärkermodule?? du meinst diese Trio TAWs.....laufen tut er ja oder?

Ansonsten ist ziemlich essig angesagt..........diese Kenwood-Hybriden sind praktisch unmöglich zu bekommen, vor allem die größeren. Im KA-8300/9800 sind die TA80W verbaut. darüber gab es noch die TA100W (KA-9100 inside) und die TA200W (im KR-9600 eingepflanzt)

Ich bete regelmässig darum das mir meine Kacheln mal nicht irgendwann abrauchen LOL Pray
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Ja, das ist echt blöd mit den Kennies...
Aber solange alles funktioniert ist ja gut Drinks
Zitieren
(24.02.2009, 15:32)Tedat schrieb: ich glaub er macht sich mehr Gedanken wegen dem Lautsprecherknopp.. da hilft putzen leider nicht. Pleasantry

Der Knöppes ist doch flott wieder angeschraubt.
Zitieren
"[der Knöppes]" LOL

norddeutsch ist immernoch am geilsten Dance3
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Hast du die Macke am Knopp nicht gesehen?
[Bild: vd4czp.jpg]
Zitieren
es lebe die deutsche Genauigkeit Jester
am besten du gibst die olle Kiste mitsamt Knöppeken mir Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(24.02.2009, 15:48)Mugen schrieb: es lebe die deutsche Genauigkeit Jester
am besten du gibst die olle Kiste mitsamt Knöppers mir Tease

Naja, hätte noch ein wenig schärfer sein können Tongue

Ari, du hast doch genug Kenwood Oldie
Zitieren
Das Ding is mir aus einmeterfuffzig abgefallen. SorryTease
benutz die Schlurre...!
Zitieren
(24.02.2009, 15:54)amino schrieb: Das Ding is mir aus einmeterfuffzig abgefallen. SorryTease

Zum Glück nur der Knopf und nicht das ganze Gerät Oldie
Zitieren
(24.02.2009, 15:49)Kimi schrieb:
(24.02.2009, 15:48)Mugen schrieb: es lebe die deutsche Genauigkeit Jester
am besten du gibst die olle Kiste mitsamt Knöppers mir Tease

Naja, hätte noch ein wenig schärfer sein können Tongue

Ari, du hast doch genug Kenwood Oldie

stimmt vor allem wenn ich erzähle das ich heute schon wieder was abgestaubt habe...............................Floet
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Schon wieder?? Wie soll das nur weitergehen?? Denker
Zitieren
Bilders biddeDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
hm vlt. behalte ich es doch erstmal für mich.................... Tease
shit.................ich schaffs ja doch nicht zu schweigen Lipsrsealed2


heute morgen geregelt....


il terzo Amplificatore e Kenwood Model 600

MEIN DRITTER!!!!!!!!!!!

für 130 Lutscher

Dance3 Dance3 Dance3 Dance3

es ist echt der Hammer erst hatte ich 3 "zeitweise 4" KA-907 (inzwischen nur noch der goldene+Tuner) und jetzt auch noch 2 600er und einen 650 Tease




AHHHH GEIL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.216 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.941 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.805 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.585 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.881 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.387 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste