Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger, aber besser - Der BRAUN Thread
Hallo,
ich habe die verlinkten Seiten gelesen, weil ich annahm bei einer Neuinterpretation würde man neue Technologie verbauen und neuartige Fertigungstechniken nutzen. Aber nein.
Besonders schäbig, der Designer Rams wird nicht mal erwähnt.

"Und was ist eigentlich mit Dieter Rams? Sein Name fällt in den Lobliedern, die Abloh im Farnsworth House anstimmt, nicht ein einziges Mal. So als hätte die Marke Braun diese Wandanlage hervorgebracht. Sicher ist: Bei Rams wäre ein derart großflächiger Einsatz von Chrom undenkbar gewesen, erst recht im Audio-Segment. Und Design als Kunst zu verkaufen – nichts läge ihm ferner. Allein schon der Name der letzten Hifi-Anlage, die Braun produzierte, passte Rams nicht. Sie hieß "atelier".
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
In dem Artikel wird Rams doch als Designgeber und Entwickler erwähnt...
Zitieren
[Bild: 20210502-150210.jpg]

Regie 510. Hi
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Tom, evel, winix, Lynnot, hadieho, MiDeg
Zitieren
(02.05.2021, 12:54)sankenpi schrieb: In dem Artikel wird Rams doch als Designgeber und Entwickler erwähnt...

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mein zweiter Absatz ist ein Zitat vom Artikel.
In den YouTube Kommentaren wird auch angemerkt das Rams nicht genannt wird .
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.655.723 Heute, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 416.961 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.050.991 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.248 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.446 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.389 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste