Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen kaufen?
#1
ich bin auf der Suche nach Boxen mit gutem Klang für meinen Trainingskeller, mit guter Musik geht halt auch das Hampeln leichter.Elmo

Eigentlich wollte ich max. 50 Euro ausgeben. Nun sind mir in der Nähe für 80,-- Euro Hans Deutsch ATLANTC 003 PORTO SANTO angeboten worden. Die sollen ja nicht schlecht klingen, soll ich für die mein Limit überschreiten, oder ist der Preis zu hoch angesetzt?
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#2
Also ich könnte die mir im Trainingskeller gut vorstellen...

Da läuft man zu Höchstleistungen auf dem Laufband auf, weil man einfach nur weg will! LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#3
Gut, wir wissen auch nicht genau, was trainiert werden soll.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Moin Saabfahrer,

wenn das Budget bei 50 Euro liegt und der Verwendungszweck Trainingskeller - stellt sich bei mir immer der 'JBL' Reflex ein. Schöne, grosse JBL aus den 90ern: LX, TLX serie. Bums haben die - für konzentriertes Musikhören nicht der Bringer, zu wenig 'Auflösung', 'Bühne', 'Feinheiten' oder wie auch immer man es beschreiben mag - für den angestrebten Zweck aber in meinen Augen klasse.

Da die Teile in riesigen Stückzahlen verkauft wurden findest du garantiert binnen kürzester Zeit auch in deiner Gegend ein Paar für 50 Euro...

lG,
Tom.
Zitieren
#5
Danke für die Antworten, ich glaube ich lass die dann lieber mal und sehe was sich die nächste Zeit noch so im meiner Nähe bietet, hat ja keine Eile.

Übrigens trainiert wird einfach Fitness und etwas Kampfkunst :-)
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#6
Hm, wieviel bumms brauchst du denn ? Canton GLE 50 ? 50 € und Abholen kommen. In welcher Himmelsrichtung zu München wohnst du ?
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#7
sorry, war kurz nicht auf Empfang.

Bums ist nicht so wichtig, die sollen meinen Raum (ca. 20 qm) mit sauberer, klarer Wiedergabe ausfüllen, ich mach da kein Aerobic oder so, da kommt schon auch mal TaiChi Musik vor.

Derzeit steht da ein kleiner Dual CV 1100, der mich an anderen Boxen schon mit erstaunlichem Sound überrascht hat, aber für diesen Keller suche ich eben noch gute Boxen.

AtMarcus: Ich wohne im Osten (20-25 km)
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#8
Die GLE 50 für das Geld, absolut super. Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#9
Dem kann ich nur zustimmen, ich hab auch die GLE50 und beschalle damit mein Wohnzimmer mit 35m² ausreichend!
MfG
Florian
Zitieren
#10
würde ja gerne kaufen, aber ich habe noch keine Antwort von blueberry
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#11
Nu aber schon.
Da hatte sich noch ein anderer Interessent dazwischengeschoben, hehe. So oder so, die Cantons werden einen Besitzer finden...
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuen Dual kaufen ? Moppedmanni 26 2.135 19.01.2024, 14:00
Letzter Beitrag: Moppedmanni
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 21.156 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Boxen für JVC A-K 22 gesucht Nawrotek 20 2.806 01.05.2023, 15:21
Letzter Beitrag: Nawrotek
  3 Wege Boxen BE 15 kennt die jemand ? wambo 6 1.229 29.01.2023, 17:39
Letzter Beitrag: wambo
  Hitachi HCA und HMA 8300 kaufen? Huppemann 4 1.135 31.12.2022, 17:44
Letzter Beitrag: nice2hear
  4 Ohm Boxen am 6 Ohm Amp anschließen, geht das ohne Probleme ? Denon + Pioneer Fan 10 2.610 09.07.2021, 17:17
Letzter Beitrag: der allgäuer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste