Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headshell Hersteller gesucht
#1
Hallo,

kennt jemand den Hersteller dieses Headshells, bzw. gehörte es vielleicht zu einem bestimmten Plattenspieler?


[Bild: Bildschirmfoto-2020-09-04-um-23-03-47.png]

[Bild: Bildschirmfoto-2020-09-04-um-23-03-59.png]

VG

Sascha
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#2
Hi Sascha,

die Frage konnte ich (auch) nicht beantworten und somit habe ich dieses Headshell immer gemieden.
Ich finde dieses Headshell auch ein wenig "klobig".

Viele Grüße, Ton
the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....
Zitieren
#3
Hallo Ton,

ich kenne es bisher nur von ein paar Fotos aus dem Netz - immer wal wieder gesehen...., die Möglichkeit der Azimuthverstellung deutet ja aber irgendwie schon auf etwas "wertiges" hin, die Formgebung find ich eigentlich gar nicht so schlecht, scheint schon ein stabiles Ding zu sein.
Mal schauen, die beiden waren nicht so teuer, bin gespannt wie es sich begrabbelt....

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Lynnot
Zitieren
#4
Ich freue mich über dein Feedback wenn die Headshells dann mal da sind!
the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hersteller und Typ eines Tonabnehmers gesucht Wetterkundler 6 933 19.12.2023, 22:37
Letzter Beitrag: Wetterkundler
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.219 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  Wer kennt den Hersteller C N F ? HiFi 16 4.249 28.07.2022, 14:58
Letzter Beitrag: HiFi
Photo Suche: Vintage Name Hersteller Antennenstecker Blue Snaggletooth 3 1.327 13.03.2022, 10:20
Letzter Beitrag: 2blue
  Service Hersteller Händler & Werkstätten - Kniefall o. willkommen in der Wüste ?! blueberryz 41 13.577 12.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: norman0
  Tonarme mit ADC-Headshell gesucht Theophilus 8 3.003 25.06.2018, 14:56
Letzter Beitrag: franky64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste