Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Radio Werkstatt für Radio- und Hifi Klassiker
#1
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Herbert Jakob Engelen. Ich bin Radio- und Fernsehtechniker seit den 70er Jahren und betreibe jetzt eine kleine Radio Werkstatt in Erkelenz (15km von Möchengladbach entfernt). Meine Leidenschaft ist das reparieren und restaurieren von Radio- und Hifi-Klassikern.

Meine Email Adresse : hjeAtradio-werkstatt.de
Internet : http://www.radio-werkstatt.de

Ich freue mich immer über fachliche Kontakte!

Einen schönen Gruß aus Erkelenz

herbert
Zitieren
#2
Popcorn
Zitieren
#3
Rabbi
Zitieren
#4
Aller guten Dinge sind drei.. LOL
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#5
Er brauch 5 Beiträge!
Zitieren
#6
das verstehe ich jetzt nicht.... Bitte um Aufklärung!
Zitieren
#7
Nun,

es ist reichlich ungeschickt, DREI identische Beiträge zu posten, die dann auch noch einen werbend-gewerblichen Charakter haben... .
Fünf Beiträge werden benötigt, um im "internen" Bereich posten und lesen zu können.
Zitieren
#8
Herbie, ich werde deine anderen beiden Threads löschen. 1x reicht völlig.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
ach so, ok!
Bin im Ruhestand und betreibe die Werkstatt privat. Ist also mehr Hobby als Einnahmequelle. Kommt vielleicht in der Webseite nicht so rüber. sorry

Grüße

herbert
Zitieren
#10
Lieber Kollege,

hast Du denn Spezialgebiete??? Der Messpark auf den Fotos sieht ja schon beeindruckend aus, wenn auch etwas Grundig-lastig. Und professionell ist es schon, sonst wäre da keine Steuer-Nr. angeben (Tipp: besorge Dir eine Steuer-ID - kostenlos- und gib nur diese im Internet an, um Missbrauch vorzubeugen!).

Drinks
Zitieren
#11
steht doch da, die Nummer, oder ?

Stnr.: 208/5028/0411


Gruß Andre
Drinks
Zitieren
#12