Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Album Verkaufscharts TOP 100 im Januar 2014
#1
mal sehen, ob wir einen gewissen K'schnackthread toppen können Jester

es gibt Hoffnung für Freunde der guten Rockmusik!
[Bild: 55z5sfoj.jpg]

Springsteen schlägt Fischer Dance3

wen freuts?

(09.01.2014, 18:09)nice2hear schrieb: Heute angekommen, einen Tag vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum 10.1. Dance3

[Bild: mniupspe.jpg]

2 x Springsteen, das neue Album High Hopes (eher für Fans only)

(10.01.2014, 14:03)JayKuDo schrieb: [Bild: img_00407zxli.jpg]

Die ersten 45 Sec. sind schon klasse! Ich glaub ich mache erst mal ein Boss-Weekend ... Tease

wer ist noch Schuld an Fischers Untergang? Raucher

Hinweiss an HH, es ist Kinotag, findet aber in einem Pizzaladen statt. Ist mir aber echt voll egal. Lol1

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman, spocintosh,
Zitieren
#2
Da hast'n Post. Jetzt fehlen 9999 LOL UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#3
nee mein Lieber ähh lieber Thomas*, nur noch 249 in den nächsten 23 Std 45 Min. 26 Sek. Oldie

Edit: *Namen eingefügt, das war auch einer der Erfolgfaktoren bei Ivos Thread.

Aber bitte hier nicht sooooo viel OT wie dort drüben Pleasantry
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
60 Min. rum, und wir verlieren weiter minütlich an Boden.. Flenne
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Ich habe jetzt die Helene Fischer bestellt Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#6
(24.01.2014, 19:19)Harry Hirsch schrieb: Ich habe jetzt die Helene Fischer bestellt Oldie

Dir würde ich das sogar zutrauen Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#7
und ich was vom coolstem Macker Ever ! Ever ? Ever !
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • nice2hear, E-Schrotti
Zitieren
#8
(24.01.2014, 19:21)Mani schrieb: und ich was vom coolstem Macker Ever ! Ever ? Ever !
UndWeg

Dem Wendler Denker
Zitieren
#9
Schaun mer mal wo der in der 15. Woche steht.
Und etwas zu eröffnen mit Hinweis auf einen anderen Thread, ganz arm.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#10
Gibt's auf dem Album einen Gastauftritt von Brian Fallon?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#11
Michael, nee, diesmal nicht.

aber gaaaaanz viel Tom Morello an der Gitarre, darum wird sicher jeder 4te Käufer Rage Against the Machine Fan sein.

war ja auch bei Teilen der Tour dabei, für Little Steven van Zandt.

Und seine Gitarre hat dem Ganzen gut getan, Ghost of Tom Joad fetzt echt rockig und die Version gefällt mir sehr gut. Git

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#12
Was ist denn mit Little Steven los? Ich bin ja ehrlich gesagt gar nicht so mit dem Boss vertraut und kenne Zandt auch nur aus der Serie Sopranos.
Zitieren
#13
Da gab es Terminüberschneidungen für die Australien Shows, da ist Morello eingesprungen.

[Bild: cazytac6.jpg]

Und hat dann in den Tourneepausen im STudio mitgemacht. Finde ich (auch als E Street Band Fan) gut! Thumbsup

Später in Europa und auch Südamarika war Steve wieder dabei,
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#14
Muss noch was aufklären, nicht dass hier jemand ernsthaft glaubt, ich lese die Charts regelmässig.

Dies war mir nur aufgefallen, weil es unserer regionalen Tageszeitung am Mittwoch eine Meldung und kleinen Bericht wert war.
Chartmeldungen stehen da unter Kultur sonst nie nicht drin. Oldie

Schönes Wochenende, Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
Ich überfliege die Charts auch manchmal in der Tageszeitung. Das der Boss auf No 1 ist, ist allerdings gar nicht ungewöhnlich. Er hat einfach (zu recht) eine riesige Fan-Gemeinde. Der Mann wird auch mit dem Alter immer besser.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#16
Ja, und ich finde es klasse, dass er bereit ist, neue musikalische Wege zu gehen, und nicht nur seine 70/80er Songs selber mit neuen 1:1 Versionen kopiert, wie es andere Rock Bands von damals machen.

Für den Rest der E Street Band nicht immer einfach, aber er hält sie auf Trapp, wenn auch mit Clarence und Danny Federici (beide übrigens auf dem Album noch zu hören) 2 bereits "gegangen" sind.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
(25.01.2014, 10:57)nice2hear schrieb: Ja, und ich finde es klasse, dass er bereit ist, neue musikalische Wege zu gehen, und nicht nur seine 70/80er Songs selber mit neuen 1:1 Versionen kopiert, wie es andere Rock Bands von damals machen.

Genau das ist der Punkt. Musiker, die bereit sind auch im Alter sich weiter zu entwickeln und neue Pfade sind gehen, werden häufig immer besser.

Von denen, die eine "Erfolgsmasche" totreiten gibts es ja auch genug.
Zitieren
#18
(24.01.2014, 19:19)Harry Hirsch schrieb: Ich habe jetzt die Helene Fischer bestellt Oldie

Detlef, hat nix genützt, es kam schlimmer. LOL

wie lass ich heute in der Zeitung? Sad2
Maffay verdrängt Springsteen von der Spitze. Tease Dash1

OK; Jan. ist anyway morgen am Ende, Thread kann dann weg.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
Qualität setzt sich durch!

[Bild: DvKzzyZ.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#20
(24.01.2014, 19:21)Mani schrieb: und ich was vom coolstem Macker Ever ! Ever ? Ever !
UndWeg

Ah, von "Good Morning - in the Morning"! LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#21
ich kenne weder Johanna Rostock noch Rudi Pelle. Sad2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
(31.01.2014, 15:14)nice2hear schrieb: ich kenne weder Johanna Rostock noch Rudi Pelle. Sad2

...und wer ist dieser Peter Maffay? Floet
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#23
Hier ist die alter Rocker-Pelle:

[Bild: ritchieandaxel1b6ro3o.jpg]

Links von ihm sein alter Freund B. Springsteen, rechts hinter der Pflanze auf dem Stuhl P. Maffay, weiter unten H. Fischer (kniend, nicht im Bild)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle
Zitieren
#24
Lol1Lol1Lol1
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#25
Kotz Kotz Kotz

Typisch deutsche Charts. Hamse gut hingekriegt, die Plattenfirmen. Völlig unnötig, dem Deutschen musikalisch auch nur halbwegs Anspruchsvolles bieten zu wollen - er gibt sich ja vollkommen schmerzbefreit mit dem letzten Dreck zufrieden.
Das ist so schlimm, mir fehlen ausnahmsweise die Worte.
Warum guck ich hier überhaupt rein ? Muß wohl die reine Lust am Leid sein, wie der berühmte Autounfall, bei dem man nicht wegsehen kann.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, samwave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.193 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Blues Rock Review Album Sampler - kostenlos bei Bandcamp jtm 0 554 20.12.2022, 12:13
Letzter Beitrag: jtm
  Dieses eine Album, dass Du noch Jahrzehnte später nie vergessen kannst... space daze 115 35.521 10.06.2022, 19:36
Letzter Beitrag: charlymu
  Hat hier jemand das Debüt - Album der Band "Feist" ? HifiChiller 12 4.924 21.08.2020, 19:18
Letzter Beitrag: MaTse
  The BFBS Top 40 Show ... Pufftrompeter 11 4.063 14.03.2019, 14:49
Letzter Beitrag: MaTse
Music Der "Meine LP-Rezension über das Album..." - Thread bathtub4ever 7 2.367 20.11.2017, 01:26
Letzter Beitrag: Ironside



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste