Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Meine LP-Rezension über das Album..." - Thread
#1
Music 
"Das macht sicherlich Spaß!", dachte ich so bei mir, als ich Jean-Michel Jarres "Concerts in China" kürzlich angehört hatte. "Und ist bestimmt ganz einfach und für Dich doch überhaupt kein Problem!"

Hah! Von wegen Denker Pustekuchen!!!

Eigentlich wollte ich mir heute "666" von Aphrodite's Child vornehmen, aber bereits nach den ersten Takten überkam mich die Ernüchterung...
"Habe ich musikalisch überhaupt einen blassen Schimmer davon, was ich gerade höre?"

Nein, habe ich nicht, da ich zum Beispiel keinerlei Instrument spiele oder Musikunterricht hatte. Lediglich die Wirkung, die die Musik auf mich hat, könnte ich beschreiben. Aber ist das dann eine Rezension? Was weiß ich denn von der Gruppe? Kenne ich frühere Alben?

Tja, da war dann das Problem: Gute Idee, aber an der Ausführung hapert es Jester

Vielleicht möchte jemand anderes den Anfang machen? Afro

Gruß,

karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#2
(19.11.2017, 20:22)bathtub4ever schrieb: [...] da ich zum Beispiel keinerlei Instrument spiele [...]

das hier

(12.08.2013, 11:46)backinblack schrieb: Der Mann am Klavier (Karsten)
[Bild: DMKDFII.jpg]

sieht aber ganz schön professionell aus Thumbsup
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#3
FAKE!  Oldie
Zitieren
#4
Na ja, ich war ja dabei... das sieht alles so edel so klassisch aus, aber am ende war es Great Balls Of Fire... LOL

Der kann vielleicht rocken der Karsten...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever, Hardcore-Holly
Zitieren
#5
Ja, ja, das Internet vergisst nichts Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
Echt getz, dem Karsten haben die Eier gebrannt Denker Denker Denker 

Great Balls of Fire meint doch, dass die Eier brennen, oder missverstehe ich da etwas? Jedenfalls sacht man in Engeland für Eier = Balls
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
Zitieren
#7
Und alles in Höhe unserer Schlafstätte, war auch anwesend. Heute noch...sensationelles WE.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#8
Geben sie dem Mann am Klavier noch ein Bier.... Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 78.555 Gestern, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 154.623 Gestern, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.842 350.609 24.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 66.596 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 8.953 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 503 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste