Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Quart 1000
#1
Hi,
kennt jemand diese Lautsprecher und was ist davon zu halten, haben die Gummi oder Schaumstoffsicken, hab schon danach gegurgelt aber leider nichts gefunden. Sollen 75,00 Euro kosten und sind die Ausführung in Echtholz,

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#2
Moin Jürgen,
Schau mal hier http://www.hifi-wiki.de/index.php/MB_Quart_1000 und hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-10523.html
Sieht nach Gummisicke aus.Denker

VG Ralf
Zitieren
#3
Hi Ralf,

die Bilder hab ich auch gesehen, sieht so aus wie Gummi , aber sicher bin ich mir nicht.
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#4
Hallo,

ich hatte die direkten Vorgänger 790 MCS.

Die hatten Gummisicken. Ich habe auch noch keine Quarts mit Schaumstoffsicken gesehen.

Der Neupreis der 1000er lag damals bei 1000 DM pro Stück.

Wenn man sie brauchen kann, dann sollte man zuschlagen. Guter Preis!


VG, micro-seiki
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#5
na ja brauchen LOL, wird eher Schnitzplapp, aber es ist ja noch ein Denonreceiver und CD Player mit Echtholzrack dabei.
Von daher Raucher
Aber mich wunderts das die niemand weiter kennt, aber ich werd sie mir mal anhören und wenns nichts ist, die sind aus Holz und brennen sicher ganz gut Lol1

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#6
Hab mir also die Geräte heute geholt und muss sagen, soooooooooo schlecht klingen die Boxen gar nicht LOL und optisch ganz hübsch.
Und die Geräte sind mir bischen futuristisch, aber was man so im Netz findet nicht schlecht, aber die müssen wieder weg


[Bild: image.jpg]



[Bild: image.jpg]

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gran Reserva für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MB Quart QL 40c ??? wambo 9 3.846 12.10.2021, 13:06
Letzter Beitrag: wambo
Question Info zu Pilot MED 1000 Homicidan 9 3.161 08.10.2021, 08:16
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  MB Quart 980S - Auffrischen Lulabue 2 1.710 14.12.2020, 14:24
Letzter Beitrag: Lulabue
  Victor (JVC) 1000 Tonarm Infos gesucht ratfink 15 10.488 04.01.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Blaupunkt01
  MB Quart 280 TA230 10 7.192 13.09.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Peterschaf
  Braun TG 1000/4 der allgäuer 7 4.332 01.05.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Michael-Otto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste