Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Quart QL 40c ???
#1
Hallo Freunde,

bei mir im Ort bietet jemand ein Paar Standboxen MB Quart QL 40c an. Kennt die jemand und sind die als "Einsteiger-Boxen" okay ?
Ich habe zwar meine Summits, mir würden aber auch Standlautsprecher ganz gut gefallen und außerdem hätte ich dann auch mal einen Vergleich LOL 

LG Micha
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
#2
Damals waren das mehr als Einsteigerboxen. Und "besser" als die Summits sollten sie auch sein. Was sollen sie kosten?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Sony-Freak-Kaarst, wambo
Zitieren
#3
In der kleinen Bucht sind aktuell
2 Angebote für je ~50,-
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • wambo
Zitieren
#4
Genau - bei mir am Ort werden sie für 49 Taler angeboten !


[Bild: mbquart.jpg]
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
#5
Laut HiFi-Wiki sind das die zweitgrößten Boxen dieser Serie aus dem Jahr 1993. Neupreis war immerhin 1.600 DM.

MB Quart QL 40c

Da war die große Zeit von MB meines Erachtens schon vorbei. Aber MB hatte in den 80ern einen guten Ruf und die Boxen waren immer gut verarbeitet.. Wenn sie in Ordnung sind, sollten sie die 50 Euro in jedem Fall wert sein. Wenn sie im Ort stehen würde ich zumindest mal reinhören. Bei Nichtgefallen kann man es immer noch sein lassen... Probehören sollte im gleichen Ort irgendwie möglich sein...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • wambo, sankenpi, Sony-Freak-Kaarst
Zitieren
#6
Termin machen, nix wie hin.
Zitieren
#7
Von mir hochgeschätzte Marke, die über ein Jahrzehnt das Fundament für meine Car-HiFi Anlage bildete. Thumbsup 

Kann ich nur empfehlen.
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)

Entlastung für alle - Sonst gibts Krawalle! #socialismoobarbarie
Zitieren
#8
Bei dem Preis kannst nun überhaupt nichts verkehrt machen, sofern sie funktionieren.
I.Q Ted IV werden auch öfter mal weit unter 100€ angeboten, sind aber noch ein Stück größer.
Zitieren
#9
Hallo Fleunde,

sobald ich von dem Anbieter mal eine verständliche Antwort erhalte, werde ich sie mir anschauen.

LG Micha
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
#10
Schaue/höre mir die Boxen heute Nachmittag an ! LG Micha
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wambo für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MB Quart 980S - Auffrischen Lulabue 2 1.673 14.12.2020, 14:24
Letzter Beitrag: Lulabue
  MB Quart 280 TA230 10 7.095 13.09.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Peterschaf
  MB Quart 1000 Gran Reserva 5 7.331 02.03.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Gran Reserva
  Standlautsprecher Modell 790MCS Hersteller MB QUART lutsei 9 8.208 24.03.2013, 17:14
Letzter Beitrag: 101
  mb quart? thosch 9 7.081 04.01.2013, 22:14
Letzter Beitrag: thosch
  MB Quart wapson@at 10 8.713 15.04.2012, 12:47
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste