Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Risk, no Fun? Oder: APT Holman Preamp auf 240V umlöten?
#26
Karsten, der ewige Dramatiker!Lol1Lol1
Glückwunsch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#27
Gut gemacht! Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#28
Schönes Ding! Thumbsup
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#29
Danke, danke, Leute, zuviel des Lobes.

At Jürgen: Du kennst mich doch: "Drama Baby, Drama!" LOL

Und jetzt alle mitlachen, denn, ich hab' noch keinen Ton von dem "Baby" gehört...


[Bild: Drama-Baby-0305101.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • JayKuDo
Zitieren
#30
(10.03.2014, 14:59)bathtub4ever schrieb: [Bild: IMG_4174_800x600.JPG]

Karsten:
Oh shit, diesen Thread lese ich erst jetzt.

Ein APT Holmann hier im Forum, ich hoffe Du weisst diesen amtlichen Pre zu schätzen.

Ich war einmal Erstbesitzer des Holmans. Ich wollte wissen, was dran ist, dass die US-High Szene um "The Absolut Sound" den Holmann vergötterte.
Hanimex (Fotogrosshändler) hatte gerade den D-Vertrieb für den Holman ausgetestet. Gleich einen bestellt, ich meine für um 800 DM EK.

So hat er seinerzeit hat er meinen Technics Pre SU-A4 (3-facher Preis ) abgelöst. Der Phonomodul ist einfach unschlagbar.
Das Design ist wegweisend straight, Richtung BRAUN & Co, das gefällt zudem.

Extrem geile Pre-Legende zu einem fairen Preis, er wird in US Kreisen noch heute hoch geschätzt und gehandelt.

Viel Spass mit dem Preamp der Sonderklasse Drinks
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Ichundich, spocintosh, Gorm, , nice2hear, Mosbach, onkyo, bathtub4ever, __diz__, Campa, ArneW203
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restek V2 PreAmp - Steckernetzteil putt Baumeister 19 4.911 23.01.2024, 17:20
Letzter Beitrag: tegeje
  Elektrotechnik: Vorschaltspartrafo 240V zu 110V/100V gyp 9 1.166 09.06.2023, 18:54
Letzter Beitrag: gyp
  Sansui SE-8 auf 240V umstöpseln. Belegung. sankenpi 4 1.076 09.02.2022, 15:37
Letzter Beitrag: sankenpi
  Netzteil auf 240V ge666 8 2.974 20.10.2021, 17:34
Letzter Beitrag: Gorm
  Foto Phono-Preamp Yamaha A960-II? Toenne 6 1.961 05.09.2021, 15:37
Letzter Beitrag: Toenne
  Demion Phono Preamp deleted 38 8.250 02.02.2019, 17:06
Letzter Beitrag: deleted



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste