Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Chameleon"-Thread...
#1
Sodele,

nachdem ich gestern Abend diesen Beitrag gesehen hatte, musste ich einfach einen Thread schreiben LOL

Hier läuft gerade, in unmenschlicher Lautstärke... und es ist mir scheißegal, dass Sonntag ist Afro

[Bild: IMG_4253_800x600.JPG]


[Bild: IMG_4252_800x600.JPG]


Ist leider meine einzigste CD von tin machine Denker aber deswegen läufts auch in Repeat Dance3


It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, duffbierhomer
Zitieren
#2
yes, der Mann ist klasse. Thumbsup

VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Am geilsten fand ich die Aussage von Nile Rodgers, wie er David Bowie das erste Mal traf...
Er war mit Billy Idol unterwegs (also, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet Lol1 ) und in einem Club sagte dann der Billy: ey da drüben sitzt David Bauwie und es klang als müsste sich Billy gleich übergeben LOL

Und jetzt weiß ich auch, woher die funky Gitarrenklänge von der LP Let's Dance herkommen, nämlich von Nile!

Jetzt, wo ich das weiß, hätt' ich eigentlich auch selbst darauf kommen können Dash1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#4
Tin Machine war seine einzige Periode die ich wirklich shice fand.

Ansonsten bin ich Fan durch und durch.

Drinks

[Bild: vintage-picture-of-thimuv6.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
In Berlin ist gerade nee große Bowie Ausstellung da wollten wir auch noch mal hin.

Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#6
Bowie? Ist das nicht der Heino der Popmusik UndWeg
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#7
Oh Mann, Tom, was bist Du doch gemein Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#8
Tongue Flag_of_truce
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#9
Ne,der Bowie hat mir auch viel Freude beim Musik hören bereitetThumbsup
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#10
Also, dieses Album musste ich damals wegen "Jump, they say" unbedingt haben, und fand das ganze Album klasse. Heute... naja, ich weiß nicht Denker

[Bild: IMG_4257_800x600.JPG]


[Bild: IMG_4259_800x600.JPG]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#11
[Bild: IMG_4261_50.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
Ich war doch wirklich der Meinung, das Album von Tin Machine zu haben... aber ich find keines Denker
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#13
Von der "Tin Machine" finde ich dieses Stück "Saugeil"! Das wars dann auch schon.



Gruß
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.564 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 68.904 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.547 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.549 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.626 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.234 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste