Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die perfekte Visualisierung !!!
#1



Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
Zitieren
#2
wowww, die ist aber toll ! Thumbsup
Zitieren
#3
Ich brenn dir mal Kaminfeuer und Aquarium auf DVD! LOL
Zitieren
#4
(12.09.2010, 11:36)Stormbringer667 schrieb: Ich brenn dir mal Kaminfeuer und Aquarium auf DVD! LOL

er möge mal die Abmessungen beachten...
nein, von nun an lebt der Größenwahn! Raucher
Zitieren
#5
Hömma! Oldie

Aquarium dauert fast 3 Stunden. Aber das kann ich "shrinken", gibt dann aber Abstriche bei der Qualität. Bei den Boni ist auch noch eine lustige Szene dabei, wie Guido W. versucht, den Fischen das Sprechen beizubringen. LOL
Zitieren
#6
http://plantenunblomen.hamburg.de/parksee-np/
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#7
Genau da!
Das baue ich mir ins Wohnzimmer ein.
Nö, ich baue mein Wohnzimmer drumrum! LOL
Zitieren
#8
In Deinem Schlossgraben macht sich das sicher gut! Tzaritza
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#9
wie wär's mit 3D?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#10
Winamp, foobar und co bieten auch Peak-Anzeigen als Visualisierung an.
Hat jemand von euch schon mal Zappelmeter als Visualisierung gesehen ??? Das wär´s ... Dance3
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#11
Der VU-Player hat sowas, allerdings nicht als Vollbild...

[Bild: vuplayer.jpg]

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#12
wowww... Dance3
Danke, Holger !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#13
Sehr geile Zappler - foobar?
Habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt, sollte ich wohl wieder installieren ...
Zitieren
#14
nee, nicht foobar, das Ding heißt VU-Player, spielt an Audio eigentlich alles ab, sogar Sachen wie Monkey-Audio,
und hat auch einige nette Spielereien wie eine Geschwindigkeitsverstellung mit an Bord. Konvertieren in alle möglichen Formate kann er übrigens auch.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#15
Wie geil ist das denn ???

[Bild: vu-meter1webw88j.jpg]

[Bild: vu-meter2webkwr1.jpg]

SÜNDE, dass es die nicht als Vollbild gibt !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#16
sehr geile Grafick (die Schrauben !!!) - und man braucht nicht die Lämpchen zu wechseln Thumbsup
Zitieren
#17
(09.08.2011, 15:34)oldsansui schrieb: sehr geile Grafick (die Schrauben !!!) ...

also wirklich... Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#18
Genialer Umbau!
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#19
Hier gibts die oben gezeigten VU´s, die unabhängig vom Musikprogramm laufen.
Mit veränderbarer Anzeigeempfindlichkeit. Das rockt! Drinks

Zappelanzeiger

[Bild: vumeter-7.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#20
Den VUPlayer hab ich auch, muss mal nen Foto machen Drinks

Der UMBAU ist ja wohl Klasse geregelt, finde ich gut Thumbsup
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
#21
So, mein Multimediaberater hat mir mal was gebastelt, jetzt ist nur noch das Fenster mit den beiden zappelnden Metern zu sehen und der Rest des Bildschirms ist schwarz Dance3

[Bild: 922webcod8.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#22
Warum ziehst du die VU's nicht auf Bildschirmgröße. LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#23
Weil es nicht geht, Detlev !
Es sei denn, du schreibst das Programm um... Floet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#24
DADDELKÖPPE... aber lustich is dat ! Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#25
Danke für die VU´s, gefallen mir klasse.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.831 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Die Welt ist klein oder Geister, die immer wieder auftauchen... hörtnix 144 52.361 16.07.2014, 07:42
Letzter Beitrag: hörtnix
  die Youngtimerecke - die Türme wachsen in den Himmel amino 33 17.139 16.08.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste