Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der GIF HiFi Thread
#1
Die Regeln:
-nur ein GIF pro Beitrag!
-das Gif sollte nur ein paar MB groß sein (also keinen Film drehen!)
-HiFi Bezug, somit keine Autos, Flugzeuge, drehende Dönerspieße ect.
-schnaken über Bilder und deren Technik ist natürlich okay
-have fun!


Wer das nicht befolgt wird von mir persönlich gebauchkitzelt und über PN beschimpft!Knueppel

Beispiel:
[Bild: akai+gx+630pro.gif]
Gruß
toyo
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an toyominati für diesen Beitrag:
  • Ichundich, OsirisDeath, dksp, samwave, MfG_123, , Tom, putzteufelms, duffbierhomer, classic.franky, alex71, BenGlitsch, 0300_infanterie, Tarl, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, spocintosh, dedefr, Bernardo_1971, Helmi, *mac42*, Folderol, Pitter, theoak
Zitieren
#2
Na dann, ist schon ein bisschen her, und ich hatte es hier im Forum auch schon einmal gezeigt.

[Bild: _dsc7579arjlu7gkn7.gif]

[-] 19 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • toyominati, MfG_123, Tom, putzteufelms, classic.franky, alex71, BenGlitsch, 0300_infanterie, Ichundich, Eidgenosse, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, dedefr, Bernardo_1971, theoak
Zitieren
#3
Interessante Idee, bin gespannt! Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
#4
[Bild: Unbenannt1_zpseb661329.gif]
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • MfG_123, toyominati, Tom, dksp, putzteufelms, classic.franky, alex71, 0300_infanterie, Ichundich, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, *mac42*, Pitter, theoak
Zitieren
#5
[Bild: image.gif]
Kostenloses Bilderhosting
...
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • alex71, 0300_infanterie, toyominati, Ichundich, samwave, MfG_123, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, friedrich86, putzteufelms, Bernardo_1971, Helmi, *mac42*, theoak
Zitieren
#6
[Bild: MD-292-Stationstasten.gif]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • classic.franky, duffbierhomer, 0300_infanterie, toyominati, Ichundich, MfG_123, Rainer F, nice2hear, oldsansui, ST3026, Neno, onkyo, putzteufelms, theoak
Zitieren
#7
[Bild: braunt2a6jqn.gif]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • classic.franky, 0300_infanterie, toyominati, Ichundich, MfG_123, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, putzteufelms, theoak
Zitieren
#8
sehr schick. muss ich mal gucken, ob ich sowas auch hinkriege ;O)
Zitieren
#9
[Bild: PIONEER_CTF1250_2.gif]
fotos kostenlos
...
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • dksp, duffbierhomer, 0300_infanterie, Tom, toyominati, Ichundich, samwave, MfG_123, Eidgenosse, Campa, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, TomKor, putzteufelms, dedefr, Bernardo_1971, theoak
Zitieren
#10
Frong toppt alles hier Thumbsup
Zitieren
#11
[Bild: 14114110505_70ec8687d6_o.gif]
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • dksp, classic.franky, duffbierhomer, 0300_infanterie, Tom, toyominati, Ichundich, Mosbach, MfG_123, Campa, Rainer F, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, TomKor, friedrich86, putzteufelms, Bernardo_1971, Helmi, Folderol, theoak
Zitieren
#12
[Bild: sharp_vhe_02.gif]
...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, toyominati, Rainer F, ST3026, Neno
Zitieren
#13
Wie geil Thumbsup

Muss mal grübeln (sobald wieder Zeit ist) ... mit welchen Programmen macht ihr das?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#14
Das geht sonst auch ganz gut online/per Browser:

http://gifmaker.me
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Tom, ST3026, Caspar67
Zitieren
#15
Danke für den Link Thumbsup Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
Ebenso ... DANKE Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#17
Oder mit Gimp UndWeg
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#18
[Bild: dsc_4058-animation-321jsk.gif]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Tom, duffbierhomer, Ichundich, toyominati, MfG_123, classic.franky, Rainer F, alex71, nice2hear, oldsansui, Neno, onkyo, DUALIS, putzteufelms, winix, theoak
Zitieren
#19
Echt klasse Fred Thumbsup
Gruß Frank Hi
Zitieren
#20
Yeah schicke GIFsDrinks
Ich mach meine mit den Freeware Programmen: Paint.NET (für Wandlung von JPEG zu GIF) und AniMake
http://gifmaker.me hab ich mir eben mal angeschaut, das Bild wird damit ein paar 100KB größer und auch etwas pixeliger, geht dafür aber recht fix.
Gruß
toyo
Zitieren
#21
Ouh yeah, da muss ich mir auch mal was einfallen lassen - super nice anzusehen. Thumbsup
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#22
Schöne Sache, das!
************

Thomas
Zitieren
#23
Ich habe mich laienhaft an einem weiteren GIF probiert. Das ist leider 5,3 MB groß. Onlinetools ließen sich hierfür leider nicht nutzen, da es aus mehr Bilderen als deren Beschränkung besteht...

[Bild: acculvle6.gif]


Freeware Programm "Gif-X": 32 Bilder in der Laufzeit individuell angepasst aber die Farben stimmen nicht. Die Power LED ist orange und alle anderen LEDs sind blau... Ein Satz mir x - das war nix! Flenne
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • MfG_123, classic.franky, Campa, Rainer F, nice2hear, oldsansui, ST3026, Neno, onkyo, putzteufelms, Helmi, theoak
Zitieren
#24
ähm, wenn ich mir jetzt also so ein animiertes ding in photoshop zusammengeschustert habe und als gif abgespeichert habe, wie krieg ich das jetzt hier rein? über "bild hinzufügen" klappt das wohl nicht - zumindest erscheint in der vorschau nur das erste bild der animierten serie... tipps?

viele grüsse
marius
Zitieren
#25
Über externe Bilder Hoster die GIF Daten erlauben (www.directupload.net usw) oder über eigenen Webspace.
Dann hier wür üblich die Grafik(web)adresse/URL mit [img] *** [/img] einfügen.
Gruß
toyo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.763 3.864.988 04.09.2024, 21:17
Letzter Beitrag: Siamac
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 454 108.867 04.09.2024, 15:14
Letzter Beitrag: dervalli
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.313 740.101 02.09.2024, 09:44
Letzter Beitrag: rainer52
  Der Yamaha Thread Nico 1.917 698.097 31.08.2024, 19:27
Letzter Beitrag: AeroLars
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.460 587.814 29.08.2024, 17:51
Letzter Beitrag: rascas
  Der Sansui Thread oldsansui 9.204 3.232.260 29.08.2024, 04:48
Letzter Beitrag: Deubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste