Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quellenumschalter (Hochpegel) analog zu Sony SB-300 gesucht
#1
Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen schönen Vintage-Umschalter.
Da gerade (mal sehen wie lange es denn dauert über den großen Teich) ein Sony SB-300 zu mir unterwegs ist, wäre natürlich ein ähnliches Gerät als Umschalter meiner drei Hochpegelquellen (der Revox B285 muss am Disc-Ausgang den CD-Player, den Streaming-Client und den externen USB-DAC verwalten) schön.
Derzeit ist da so'n schnödes 15€-Amazon-Teil dran ... erfüllt seinen Zweck, schön ist aber anders!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#2
Im Cassettenfred ab Seite 124 hatten wir schon mal sowas...
Massig Hochpegeleingänge plus ein paar digitale (bis 48k) kannste auch mit nem TA-E1000 oder 2000 ESd einschleifen.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#3
Dann werd' ich da mal nachsehen ... Vier Eingänge würden mir schon reichen ... wäre toll wenn man aber zwei Ausgänge hätte ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#4
Die gezeigten Sony sind zwei in eins ... und nicht "vintage genug".
Suche was wie den Dynavox Aux-S ... gerne auch mit zwei Outputs.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
Dann gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, wenn's nicht gar so "plastisch" aussehen soll:
Pioneer Program Selector U-24

Viel Spaß beim Suchen, äh... finden. Ist (leider) nicht oft anzutreffen und dementsprechend ist die Preisgestaltung.

Abgelaufene Auktion in der Bucht

Hier ein paar (geliehene) Bilder:

[Bild: U24.jpg]

[Bild: U24r.jpg]

[Bild: U24a.jpg]

[Bild: U24fea.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • loenicz, Stereo-Tüp
Zitieren
#6
Tolles Teil Thumbsup

Denke mal bis ich so einen (preislich passend) finde muss der (optisch nicht ganz so hässliche) Dynavox AUX S herhalten.
Hab den AMP S lange genutzt und war sehr zufrieden damit ... passt baulich auch perfekt in den freien Raum im BESTA-Selbstumbau-Rack Jester
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#7
http://www.ebay.de/itm/221430265851

Yamaha YSU-3.
Leider nicht widklich günstig aber ein Hammerteil.
Kannte ich auch noch nicht. Da kommt bestimmt Freude beim revidieren auf. Raucher
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#8
Goiles TeilThumbsup Sind das Nixie-Röhren in dem Speaker Indicator?
Zitieren
#9
... so ... noch immer nicht weiter ... also wurde es ein Dynavox AUX-S Floet
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#10
Gibt's Foto?
Ist der den " Vintage"?
Gut Ding will eben Weile haben. Ist bestimmt nicht dein letzter Oldie
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#11
Ne, nix Vintage ... aber im Selbstbau-Rack passt es ganz gut ...


[Bild: 2014_06_02_15_02_28.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • MacMax, hifiES
Zitieren
#12
Danke. Ist doch erst mal in Ordnung.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#13
also sooooo selten ist der u-24 auch wieder nicht. der taucht schon immer mal wieder auf. die preise (ich habe das ding nur kurz beobachtet, nachdem ich einen gekauft hatte) liegen so zwischen 250 und 350 Euro - das ist schon ne stange geld. aber wenn man das erste mal alles erfoglreich verkabelt hat (und dabei nicht irre geworden ist), dann wars das geld dann doch wert Wink3

viele grüsse
marius
Zitieren
#14
Hab sowas Midi-mässiges noch hier zum Programmieren ... der kann richtig viel ... nachdem ich aber 8 Bandmaschinen weggegeben hab, brauch ich sowas nicht mehr ...
Sollte bewusst ne Nummer kleiner sein Tzaritza

Der U24 wäre eben der All-in-One ... also weg mit dem Sony und dem Dynavox ... naja ... Floet
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann klingt "digital" so richtig "analog"...und warum? scope 59 14.304 13.10.2021, 17:04
Letzter Beitrag: Durutti
  Apple Optical to Hochpegel analog hörtnix 50 9.394 30.08.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Abschaltung Antenne analog > Wie geht's weiter bennorz 40 11.257 22.08.2018, 21:08
Letzter Beitrag: winix
Music WYRWAS WA-300 Made in Germany Kimi 28 12.668 22.10.2016, 19:06
Letzter Beitrag: Kimi
  Nagoka MP 300 oder 500? Winnie 0 1.191 15.06.2015, 13:46
Letzter Beitrag: Winnie
  Nakamichi BX 300 mazyvx 33 19.138 03.05.2015, 23:24
Letzter Beitrag: System-64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste