Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Suzanne Vega - 99.9 F
9/8 Objects


Jimi Hendrix - If 6 Was 9
Und ab in den Club:
Jamiroquai - Cloud 9

Den hab ich mal auf ´ner privaten Paady gesehen. LOL
Wie konnte ich?

The Beatles - Revolution 9
"Klassik" war raus?
Ach kommt, so´n bischen Bruckner hat noch keinem,
naja, fast keinem, geschadet.
Und dann noch mit Meister Schurich(t). LOL
Bruckner - Symphony n°9 - Vienna / Schuricht
Aerosmith - Nine Lives

Patti Smith - Nine

(11.07.2021, 00:04)X-oveR schrieb: [ -> ]"Klassik" war raus?......
Bruckner - Symphony n°9 - Vienna / Schuricht

Nein, Klassik ist nicht raus.
Ich bin mir da, bzw. hier nur nicht so sicher, wie wir in der Klassik ein Lied definieren. 56 Min als ein Lied betrachten???
Weil die Symphonie Nr. 9 hat ja (wie alle?) viele Lieder (?) oder Stücke.

ggf. kann uns da einer von den Klassikfreunden mal aufklären, aber für normale Popmusik Hörer verständlich. (aber hier keine Grundsatzdiskussion dazu beginnen bitte, oder extra Fred aufmachen dafür.)

von deinem ersten Track heute Nacht von der Suzanne V., werten wir das "point nine" im Titel jetzt hier für die 9, und in einem halben Jahr, wenn wir dann einen vor Hundert sind Raucher holste es noch vor und dann zählt der vordere Teil vor dem Komma. Gute Idee von Reuse. Hi erst dann wolltre ich auch den Johnny mit der Nummer vom Bruce rausholen., nicht jetzt.

Ha-Die, danke für das Letzte, das Album muss ich mir unbedingt noch besorgen.

Da ich nicht glaube dass wir so alt werden um bis dahin zu kommen werte ich mal das Wort Million als Einzelwort
9 DREAM. (Ultimate Mix 2020) John Lennon w The Plastic Ono Nuclear Band

Ich hatte schon befürchtet du kommst damit
Emerson Lake & Palmer - Karn Evil 9



Drinks
Joe Satriani - Ice 9

Peter, erhelle mich mal bitte und zwar aber für normale Popmusik Hörer verständlich. #310,311
R.E.M. - 9-9

(11.07.2021, 14:40)UriahHeep schrieb: [ -> ]Peter, erhelle mich mal bitte und zwar aber für normale Popmusik Hörer verständlich. #310,311


beide Stücke mit "Nine/Nein" im Titel - englisch für 9 Wink3

VG
Sascha
Genau, Sascha steuert ja immer Tracks bei, wo die Zahl etwas verschlüsselt im Titel auftaucht.
Diesmal MezzaNINE.
Und nochmal „Wolke 7“...




Dazu natürlich auch unser 40 Tage-Thread-Dauerbrenner...

THE CLOVERS - ''LOVE POTION NO.9''

Ivo, bin echt gespannt ob wir dann in „der zweiten Halbzeit“ mal auf Ayreon angewiesen sein werden.  Ich vermute nicht, ohne schon die Zahlen durchgegangen zu sein.  Bei 3-4 haben ich aber schon was im Kopf.

Ach ja mit Cloud natürlich noch der Bryan aus Canada


Bei den 3 mal wo wir ihn live erlebt haben immer dabei.
Einmal im Ajax Stadion in Amsterdam und auch sogar in.... Bielefeld. Echt jetzt.
Seidensticker Halle. Hemdenträger wissen Bescheid.
The Moldy Peaches - Lucky Number Nine



Drinks
Kai, nice song, nice try, aber die 9 ist nicht im Titel.. Habs 2 x durchgehört Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48