Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausserdem brauchen wir Klassik spätestens wenn wir die 1811 hinter uns gelassen haben. Grin
(02.07.2021, 19:27)nice2hear schrieb: [ -> ]
(27.06.2021, 10:29)nice2hear schrieb: [ -> ]:...
Würde gerne bei Pop Musik im weiteren Sinne festhalten, und forenfremde Sachen wie Volksmusik und Schlager raushalten wollen.

Dirk, da wir auch einige Klassik Freunde in unseren Reihen haben wollte ich es nicht als forenfremd klassifizieren und darum auch mitmachen lassen.

Amadeus und andere war(en) seiner/ihrerzeit auch Popstar(s)...so what?!
Kings Of Leon - Four Kicks

Neil Young with Willie Nelson - Four Strong Winds



Aber auch anhören, bitte Wink3
Mike Oldfield - Elements (Four) / The Wind Chimes

(02.07.2021, 21:38)dupdi schrieb: [ -> ]Aber auch anhören, bitte Wink3

Nää, das ist so abgenudelt.
Dabei gäb's von VV wesentlich interessantere Geschichten,
z.B. La fida ninfa Wink3
Unglaublich das zu diesem Zeitpunkt noch keiner gepostet hat. Dann bin ich mal so frei.

Mike Oldfield - Five Miles Out

Liegt vermutlich daran, dass heute erst der 2te "4"Tag ist. Aber ne Vorschau auf morgen/übermorgen ist doch ok. Also lasst beide drin. Wer heute noch vierer bringt, auch gut.
Ja, ich weiß ich habe Timing zu kompliziert gemacht mit dem Wechsel von der Woche auf 2 Tage, habe es aber gut gemeint. Smile
okay, dann passt das ja Lol1

Lol1
(03.07.2021, 11:36)nice2hear schrieb: [ -> ]Liegt vermutlich daran, dass heute erst der 2te "4"Tag ist.

Boah, ist das peinlich. Wo ist das Loch in das ich springen kann? Lipsrsealed2
Ich spring Dir zur Seite Volker, brauchst kein Loch...

Ich htte das irgendwie auch nicht begriffen...

Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit of...)

Damit euch der Übergang nicht so schwer fällt...

Eine Ruhrpottperle  Zahnlos



Drinks
5 Minutes' by The Stranglers

ich glaube HaDie hat nen bot laufen, was aber auch nur das Vorposting checkt und dann loslegt (also nicht den 48 Std Takt programmiert hat) und liefert Grin
Ich glaube er ist der bot Lol1
The Doors- Five to One

Ernsthaft Sad2 

Ist das so schwer??

Nun hat der Thread definitiv nen Knacks Sad
Thorsten, Kollegen, machen wir morgen noch die 5 weiter und Montag dann schon die 6.
Morgen haben ja viele Zeit.. Und kein Fussball.

Winix, gut dass ich deepl kenne und die mir sagen dass wir hier 2 Reuse Fälle haben.
The Ventures - Hawaii Five-O

Dave Brubeck - Take Five