Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte Sascha den Song nicht schon?
(03.07.2021, 22:15)nice2hear schrieb: [ -> ]Thorsten, Kollegen, machen wir morgen noch die 5 weiter und Montag dann schon die 6.
Morgen haben ja viele Zeit.....

Nö.
Bei dem Wetter morgen in den Garten Lol1 


Aber es kommt ja nicht mal ne Äußerung vom Hadie, nachdem es angesprochen wurde.....
Von wegen, sorry, verplant, übersehen, oder sonst was. Einfach weiter nach Schema F
Ist der im Delirium?

Gelöscht.
Luniz hatte Apache direkt vor mit gepostet.
Kein Delirium, kein Schema F, war einfach zu schnell und hab' los gepostet.  Drinks

LG.....Ha-Die
The Count....

Ein Blick in die Zukunft.... Zahnlos



Drinks
Aber hätte das nicht bereits bei Eins dran kommen müssen? Wenn mich mein Wissen über die vierte Grundrechenart aka Division und das Ab-/Aufrunden auf gerade Zahlen nicht täuscht?
Aber auch als Reuse für später i.O.

Heute das Thema bis Midnight:

LOL , ich geb zu ich musste es suchen.  Dann al los.  Hi
The Who hatten wir bisher noch gar nicht, hier der Song für Kaj und andere Frühaufsteher: 5:15.
(die ersten 25sek. Sind ohne Ton weil Textmessage zum Video, Darum über Link starten.)

haben von uns bestimmte viele auf dem Quadrophonia Album, bei mir als DoCD im Regal.
♫ Aphrodite's Child ♪ It's Five O' Clock ♫

Johnny Cash - Five Minutes To Live

David Bowie - Five Years

CaptainFuture

Jimmy Rushing - Mr. Five by Five

Georgia Satellites - Dan Takes Five

Ist auf meinem Open all Night Album nicht drauf.

Und ab jetzt noch 5 Std. für die Fünf.
Dann für 48 Std/2 Tage die 6 dran. Vor Mittwoch sage ich dann Bescheid. Smile
Spät, aber doch...




Und dann noch etwas mehr Power...

McFly RadioActive  - 5 Colours in her Hair

Elvis Costello Five Gears In Reverse

Owen Pallett - Song for Five & Six

The Wallflowers - 6th Avenue Heartache

Diesmal eine Live-Version...

Das Projekt namens Ayreon finde ich einfach super - das ist die Musik für mich.

CaptainFuture

Marilyn Manson - Deep Six

Sneaker Pimps - 6 Underground

Ich mag die Frisur. Smile
Taj Mahal - Six Days on the Road