Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Smashing Pumpkins - Thirty-Three

Können wir dann wieder bei 33 rausholen, weil das ist ja die Zahl des Lieder. Smile

noch 4 Std für 3er Lieder, ab morgen früh dann gerne die "4" im Rennen. Hab da noch nichts im Kopf.
Cheryl Cole - 3 Words

School of Fish - Three Strange Days

Tommy James -Three Times In Love



Wer ob des persönlichen Bezugs meinerseits zum Titel zweifelt bekommt ein Foto meines Arschs mit der Platte in der Kimme steckend zugesandt!
Das ist doch langsam echt nicht mehr normal hier, dass jeder Thread so zerpflückt werden muss wer wie oft und wie viel und wann er posten darf...


Four Winds Mike Oldfield

Chicago - 25 or 6 to 4 - 7/21/1970 - Tanglewood


Als ich eben einen Partytermin im Kalender eingetragen habe fiel es mir dann doch ins Auge.

Ist vom 2ten Album, welches man nicht so oft spielt. Hier live gespielt
Ja, ich weiß - das ist langweilig. Aber ich möchte gerne konsequent bleiben...




Dafür diesmal noch ein zweiter Song von mir - "The Four Horsemen" ist offenbar ein populärer Titel.

4 Letter Word"  David Cook

CaptainFuture

Mein Favorit mit der 4:
Shock Therapy - Hate is a 4-letter word

4 Broken Hearts Norah Jones

HEPSI 4 PEYNIRLI PIZZA



Drinks
The Phantom of the Opera - Prague Cello Quartet

Kein Klassik, oder?

Schade, wenn nicht jetzt wann dann wäre Antonio Vivaldi passender gewesen.

Die 4 Jahreszeiten - natürlich.

Ok, dann eben nicht.
Eisenfunk Quattro Gti

(27.06.2021, 10:29)nice2hear schrieb: [ -> ]:...
Würde gerne bei Pop Musik im weiteren Sinne festhalten, und forenfremde Sachen wie Volksmusik und Schlager raushalten wollen.

Dirk, da wir auch einige Klassik Freunde in unseren Reihen haben wollte ich es nicht als forenfremd klassifizieren und darum auch mitmachen lassen.
Oh, sorry, das hatte ich überlesen.