Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Wie, keine LED ? Denker LOL
Zitieren
Unbenutzter Mission 774 Tonarm aus Holland .Alles Zubehör dabei.[Bild: QQR25fRh.jpg][Bild: EvsZvshh.jpg][Bild: 8GRvvP1h.jpg]
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, , Tom, Begleitschaden, hadieho, Thomre, dedefr, franky64, Mr.Hyde, bodi_061, ratfink, Bellwald, Caspar67, leberwurst, , frankprcb, Eidgenosse, Campa, linuxschmied, donnerkatz, gasmann, Bernd_J, LastV8, 0300_infanterie
Zitieren
(05.01.2018, 13:38)Tobifix schrieb: Unbenutzter Mission 774 Tonarm aus Holland .Alles Zubehör dabei. ...

-und was machst Du jetzt damit?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
oh sehr, sehr schön Thumbsup
Da habe ich das passende Tonabnehmersystem ``Mission 773`` zu.
Das habe ich übrigens auch damals von einem Händler aus NL bezogen. Ebenfalls inkl. allem Zubehör.


   Gruß
    Thomas
Zitieren
Das habe ich auch .Die erste Version ,ist grade bei van den Hul frisch gemacht worden.

Na was wohl. Auf einen Plattenspieler bauen.
Zitieren
(05.01.2018, 14:55)Tobifix schrieb: Das habe ich auch .Die erste Version ,ist grade bei van den Hul frisch gemacht worden.

Na was wohl. Auf einen Plattenspieler bauen.

-dass Du den eher auf keine Waschmaschine baust, ist mir schon klar.
Wollte eigentlich wissen, wo Du ihn drauf baust.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Da ein Freund mir den neu erworbenen Oracle abgeschwatzt hat und für den SAEC sich hier einige gemeldet haben . Wird er wohl auf dem Oracle landen .Passt von der Zeit und macht es auch dem Oracle leichter denn der mag eigentlich keine so schweren Arme
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
ja, ich habe auch die erste Version. Ein sehr stimmig klingendes System. Ich war damals immer auf der Suche nach dem passenden Tonarm. Wird aber ja nur recht selten angeboten.
Z. Zt. ist es eingemottet. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis es wieder ran darf.
...... wenn ich da so drüber nachdenke Floet LOL .


   Gruß
    Thomas
Zitieren
Die ersten sind bei Koetsu gebaut .Die späteren bei Dynavector da gab es ein High ein Low Output und ein MM.

Die Teile waren so 1980 rum richtig teuer .So 1500 DM als Set.
Zitieren
Heute sind süsse kleine Böxle eingetroffen:


[Bild: Datei_05.01.18_15_37_36.jpg]

Danke an MaTse!
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 28 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Operators Manual, winix, franky64, Geruchsneutral, Theophilus, bodi_061, hadieho, Begleitschaden, dedefr, Caspar67, leberwurst, bikehomero, Rüssel, Quiekser, , MacMax, Rainer F, Dirk, frankprcb, Tom, Eidgenosse, Bellwald, Campa, linuxschmied, donnerkatz, gasmann, Bernd_J, Lactobazillo
Zitieren
Sehr schöne Kombi! Auch der PD-7030 gefällt prima, passt super zum SA-8800.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
Bild bitte gerade machen Tease
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
(05.01.2018, 20:05)Rüssel schrieb: Bild bitte gerade machen Tease

Ist doch gerade... Oldie
Noch Nachwirkungen vom Silvesterabend???
LOL
Zitieren
er meint wahrscheinlich „Layla...“?!
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Heute sind die "Untersetzer" für den PDS 550 und den PS 550 eingetroffen.


[Bild: DSCF1893.jpg]

Der Tuner tut was er soll und braucht nur ein wenig Kosmetik. 

[Bild: DSCF1894.jpg]

Der A 501 wurde als defekt verkauft, mit dem Hinweis auf üblen Geruch beim Einschalten. Richtig: "same procedure as every Braun".

[Bild: DSCF1895.jpg]

Knallfrosch ist ersetzt, aber es gibt ein Problem mit dem rechten Kanal. Muss irgendwo in der Vorstufe liegen, wenn ich auf 'Mono' schalte, kommt ein gar nicht mal so schlechter Sound aus beiden Boxen. Mal schauen, ob sich das beheben läßt, sonst bleibt es beim "Untersetzer".
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, frankprcb, hadieho, , dedefr, triple-d, Tom, xs500, Rainer F, Bellwald, linuxschmied, bodi_061, gasmann, hanns, leberwurst
Zitieren
(29.12.2017, 20:08)Harry Hirsch schrieb: Etwas 007 von MaTse. Die gesprungene und geklebte Plastikscheibe in der lädierten Endstufe habe ich gegen Glas getauscht.

[Bild: 2017-_Dez.-29_19-34-03.jpg]

Eine Frage: Gab es für die 007er Anlage eigentlich passende Boxen? Denker
Gruß Christian
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • dedefr, leberwurst
Zitieren
Ja, gab es, kannste auch bei mir anschauen LOL . Stehen auf dem Renuwell Objekt:

[Bild: QteTSn7h.jpg]

Alternativ würden imho die Technics SB F1 oder 2 gut dazu passen.

Viele Grüße Bastian Git
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • Kimi, dedefr, zuendi, peugeot.505, hadieho, triple-d, Geruchsneutral, Tom, xs500, Rainer F, Quiekser, Jörgi, nice2hear, linuxschmied, bodi_061, gasmann, Begleitschaden, frankprcb, leberwurst
Zitieren
Wenn dann, 007-er Floet

[Bild: b.jpg]
SB-007

Quelle: http://www.hifido.co.jp/KW/G0202/E/3250-...-16565-00/
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, dedefr, xs500, peugeot.505, Bellwald, Jörgi, nice2hear, hadieho, linuxschmied, gasmann, Begleitschaden, frankprcb, hanns, Mr.Hyde, leberwurst
Zitieren
(05.01.2018, 22:48)onkyo schrieb: Ja, gab es, kannste auch bei mir anschauen LOL . Stehen auf dem Renuwell Objekt:


Alternativ würden imho die Technics SB F1 oder 2 gut dazu passen.

Bis auf das Renuwell-Objekt habe ich alles da, meine Technics SB F2 MKII sind aber silber.... Flenne
Gruß Christian
Zitieren
Aaaaahhhh, gediegen. Ich freu mich aufs Bett, heute werden keine Kartons gefaltet und Vorhänge mehr weggezogen. Aber schonmal das Beilagenpapier ansabbern und did weissen Handschuhe ergänzen.

[Bild: dpvavcky8t3f4tbyv.jpg]

Thumbsup
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 10 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, dedefr, xs500, Quiekser, , hadieho, Tom, bodi_061, Begleitschaden, leberwurst
Zitieren
Kleines unscheinbares Ding, große Wirkung!

Hatte echt schon alles durch, teuer, billig, alle möglichen Hersteller,
aber dieses Ding ist bislang der Beste, klingt spitzenmässig, für
vergleichsweise schmales Geld.

Sitzt in meinem Lauschern nicht ganz so straff wie ein in-ear, aber
damit lebe ich gut.


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Grüße, Andreas
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Nion für diesen Beitrag:
  • Rainer F, spocintosh, Bellwald, , nice2hear, hadieho, Tom, Dirk, bodi_061, xs500, gasmann, DATGrueni, Begleitschaden, frankprcb, leberwurst
Zitieren
[Bild: dpvpcxf8725p3eg3k.jpg]

[Bild: dpvpda1z10njq5o8w.jpg]

[Bild: dpvpdi068tibno1ds.jpg]

WOW, ich mag die Kiste jetzt schon. Jetzt ersma frühstücken, und dann Auto leer (alles mit Technics Gerümpel voll), morgen gibt es dann vielleicht
adäquate Spielpartner. Yeah !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 20 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, , proso, Rainer F, , linuxschmied, hal-9.000, Geruchsneutral, bodi_061, loenicz, onkyo, xs500, gasmann, Begleitschaden, frankprcb, hanns, leberwurst, LastV8, winix
Zitieren
(05.01.2018, 22:48)onkyo schrieb: Ja, gab es, kannste auch bei mir anschauen LOL . Stehen auf dem Renuwell Objekt:

[Bild: QteTSn7h.jpg]

Alternativ würden imho die Technics SB F1 oder 2 gut dazu passen.

Ich hab da mal ne frage zu den Boxen, ich hab ein paar kompakt Boxen die von einem Namhaften Boxenbauer aus Stuttgart (nein nicht Nubert) im Auftrag gebaut wurden. Bei diesen Boxen wurden die Hochtöner genau wie bei diesen hier auf dem Bild Asymmetrisch angebracht, das heißt wenn man davor steht dann sind sie jeweils Rechts vom Tieftöner. Jetzt meine Frage, weiß jemand warum man das macht? Ich habe das zuvor noch nie gesehen und irgendwie stört mich die Optik, klingen tun sie wirklich klasse. Also hat das irgendwie Positive oder Negative Auswirkungen auf das abstrahlverhalten der Hochtöner?
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
Geiz und Faulheit (nur eine Frontvariante herzustellen)... Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Bellwald
Zitieren
[Bild: TCD-_D10-20180106-009.jpg]

[Bild: TCD-_D10-20180106-011.jpg]

[Bild: TCD-_D10-20180106-013.jpg]

[Bild: TCD-_D10-20180106-018.jpg]

Kam mit Tasche, Anleitung, Originalkarton, Netzteil, Akku. Hat noch eine Inventarnummer aus dem Siemens-Elektromotorenwerk Würzburg Thumbsup . Liegt nicht zufällig auf dem Basteltisch, da er natürlich nicht läuft. Später mehr im Sony-Dat Thread bzw. irgendwann auf meiner Homepage

Grüße, Rainer
[-] 30 Mitglieder sagen Danke an dg2dbm für diesen Beitrag:
  • winix, Rainer F, linuxschmied, Bellwald, hal-9.000, , Tom, Geruchsneutral, Kimi, MacMax, Frunobulax, bodi_061, hadieho, proso, onkyo, Eidgenosse, xs500, leberwurst, gasmann, franky64, Begleitschaden, Mosbach, triple-d, frankprcb, hanns, Mr.Hyde, dedefr, Caspar67, DUALIS, 0300_infanterie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.218 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.974 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.827 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.884 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: GTV, 15 Gast/Gäste