Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Nerzkabel klingt ja geil Lol1
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
(13.09.2021, 20:06)Kimi schrieb: Nerzkabel klingt ja geil Lol1
Und stell dir das mit Schlangenöl eingerieben vor! Das klingt nicht nur schön, das glitzert dann auch noch im Licht…. Tzaritza
Dann bekommst du eine Bühne, also die wird voll infinity… ? Raucher Lipsrsealed2

Aber den FineArts CD 9000 würde ich mit gebührender Vorsicht behandeln. Die sind bei FA Sammlern inzwischen gesucht und ein wenig was wert…denn meistens sind die einfacheren 903 und 905 längst abgeraucht und entsorgt…
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Ja, cooler Verschreiber, ist so mit dem Handy mal schnell gemacht. Lass ich aber so stehen... LOL

Warum man einen Tuner so aufmotzt? Ich weiß es nicht...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Casawelli
Zitieren
(13.09.2021, 20:22)charlymu schrieb: Warum man einen Tuner so aufmotzt? Ich weiß es nicht...

Voodoo oder "Kabelempfang" übers Netzkabel Floet
Vieleicht war das Kabel auch einfach nur da und musste verarbeitet werden Oldie
Gruß Detlef
Zitieren
Hier liegt noch ein Meter Überseekabel rum...
Zitieren
So wie ich dich einschätze, haste das sicher unter Spannung ausgebissen Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Die Verschraubung ist ja mal niedlich. Hätte hier Zugriff auf ein mit 2 kg. Mitm Überseekabel zusammen
kommen wir dann gewichtstechnisch schon in den Highend-Bereich Raucher
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Aus der "Kleinen Bucht" zu meiner Sammlung von Midi/Minianlagen.

WEGA T 3741-2
WEGA C 3941-2
WEGA V 3841-2

[Bild: WEGA-Midi-Anlage-a.jpg]
Bild ist vom Verkäufer

[Bild: WEGA-Midi-Anlage-b.jpg]
Bild ist vom Verkäufer

[Bild: WEGA-Midi-Anlage-f-jpg.png]
Bild ist vom Verkäufer

[Bild: WEGA-T-3741-2.png]

[Bild: WEGA-T-3741-2-001.jpg]

[Bild: WEGA-T-3741-2-002.jpg]
Die Innereien vom Tuner: Made by SONY

[Bild: WEGA-C-3942-2-003.jpg]


[Bild: WEGA-C-3942-2-001.jpg]

[Bild: WEGA-C-3942-2-002.jpg]
Die Innereien vom Tapedeck: Made by SONY

[Bild: WEGA-V-3841-2-004.jpg]

[Bild: WEGA-V-3841-2-003.jpg]

[Bild: WEGA-V-3841-2-005.jpg]

[Bild: WEGA-V-3841-2-007.jpg]
Die Innereien vom Verstärker: Made by SONY

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 38 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, hal-9.000, xs500, leolo, stephan1892, feesa, IrieTim, Pacu, bigolli, Bernd_J, Mosbach, MacMax, Mainamp, jtm, Dual-Tom, findus, Tom, tom68, dg2dbm, HVfanatic, gasmann, havox, hd-premium, hyberman, Dirk F, Lass_mal_hören, Casawelli, 1210er, Lynnot, Dioptrion, Mr.Hyde, Siamac, bodi_061, McLane, razak, Durutti, dupdi, Begleitschaden
Zitieren
top
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Spielzeug für einen Fernseher...


[Bild: DSC02987.jpg]

[Bild: DSC02988.jpg]

Spielt gerade mit Summit MSS3000
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, gasmann, xs500, havox, hal-9.000, bodi_061, Begleitschaden
Zitieren
(13.09.2021, 20:06)Kimi schrieb: Nerzkabel klingt ja geil Lol1

Weißt aber schon das man Nerzkabel nicht alleine halten soll.   Ein Knallfrosch als Partner sollte mindestens dabei sein.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Inquisition für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, stereosound, Casawelli
Zitieren
Mein neues Schnuggelchen ist angekommen. Smile
Jetzt muss es nur noch funktionieren...^^

Test erst am Wochenende.


[Bild: 20210915-171747-1.jpg]


[Bild: 20210915-172620-1.jpg]

Einmal kurz aufschreiben kann nicht schaden...

[Bild: 20210915-181514-1.jpg]

Mit Glück kann ich meinen Chef dazu überreden, eines der überschüssigen, neuen Büros abzutreten...
Eigentlich zu wenig Lagerfläche aber viele Büros drumherum (auch recht große)...
aber dann hätte ich wieder Platz! LOL
Und in der Mittagspause könnte man es mal ordentlich krachen lassen. Drinks 
Oder danach, egal, hauptsache Platz!

Beste Grüße
Thomas

P. S. Im Hifi-Wiki fehlt der noch. Vielleicht gehe ich noch auf die Waage?
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Durutti für diesen Beitrag:
  • Tom, HVfanatic, hadieho, gasmann, havox, stephan1892, Markus B, Goldmakrele, MiDeg, Siamac, hal-9.000, bodi_061, evel, Lynnot, dupdi, Begleitschaden
Zitieren
Sanyo M-7800


[Bild: Foto-16-09-21-16-17-33.jpg]
Gruß André





[-] 18 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • tom68, feesa, voidwalking, hadieho, HifiChiller, hd-premium, Sony-Freak-Kaarst, Lass_mal_hören, Ivo, Lactobazillo, gasmann, havox, Tom, Siamac, hal-9.000, bodi_061, dupdi, Begleitschaden
Zitieren
Da mach ich mit!
Heute endlich das gerahmte Plakat aufgehängt.

[Bild: C49-F42-CF-0-F38-4-EB1-82-A0-C23-EF8-D68-A79.jpg]

Denn es hat nun endlich auch den realen Spielkollegen, welcher aber am Tapedeck noch etwas Zuwendung braucht. LOL Dance3

[Bild: DE6-CABFF-437-E-4190-8574-19-DC53-A797-E7.jpg]

Danke auch an dieser Stelle nochmal an Armin!  Drinks
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • xs500, Busch63, hadieho, Jörgi, dg2dbm, Frunobulax, hyberman, dksp, feesa, HifiChiller, tom68, Single Malt, Lass_mal_hören, Ivo, lyticale, Lactobazillo, gasmann, Jarvis, IrieTim, havox, Tom, Mr.Hyde, Caspar67, bodi_061, Lynnot, blueberryz, Begleitschaden
Zitieren
Freunde,

der HK ist ein Reinfall.
So meine bittere Erkenntnis zu diesem Zeitpunkt.

Funktionieren sollte eigentlich alles.
Nun, man könnte jetzt natürlich auch vielleicht annehmen, dass auf dem Versandweg (war sehr gut verpackt) etwas zu Brüche ging.
Aaaber kein Anschluss funktioniert und selbst das Radio bleibt stumm und ich hatte zur Abwechslung mal nicht die Muting-Taste reingedrückt...^^
Die Endstufen tun es aber wohl, da beim sanften Streicheln der Boxenanschlüsse der Testlautsprecher gerauscht hat.

Wenn Ihr euch noch mal das Schnuckelchen im geöffneten Zustand anschaut, seht ihr, dass die alten Elkos nicht einmal mehr Befestigungsschrauben haben.
Im Gegensatz zu den getauschten. Die schlackern auch nicht...^^

Werde ihn morgen in den Keller hieven und noch mal schauen, ob er den Plattenspieler frißt.

Bin mit dem VK noch in Kontakt (hat auch noch nicht die ganze Summe erhalten).

Mit leicht gereizten Grüßen
Thomas
Zitieren
Alle vier Sicherungen gecheckt? Lautsprecherpaar richtig angesprochen? Front oder back? Den Schalter hinten, Stereo/4Ch, mal mehrfach hin und her bewegt? Kontaktprobleme sind da häufiger.
Zitieren
Hab mir ein Fischmesser zum Makrelenfiletieren gekauft. Und Kastagnetten…
Höre gerne Musik beim filetieren Raucher


[Bild: 9-D73-F4-AB-CF52-487-B-AE94-6-F45096878-B9.png]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Jörgi, feesa, space daze, scope, Caspar67, Jarvis, Begleitschaden
Zitieren
(16.09.2021, 19:06)sankenpi schrieb: Alle vier Sicherungen gecheckt? Lautsprecherpaar richtig angesprochen? Front oder back? Den Schalter hinten, Stereo/4Ch, mal mehrfach hin und her bewegt? Kontaktprobleme sind da häufiger.

Alle Sicherungen sehen tutti aus. Front. Anschluss Rechner über Main, Anschluss Boxen "Main" obere Leiste, der hintere Schalter ist fixiert auf Stereo (kleines Metallplättchen), Schalter Vorne auf Stereo, aber auch bei Stereo Enhanced tut sich nix.
Beleuchtung einwandfrei.
Sonderbar.
Vielleicht mag er meinen Cinch-Stecker nicht. So ein Problem taucht ab und an auf.
Aber der Tuner müsste es ja tun, eigentlich...
Zitieren
Bewege den Schalter Stereo hinten etwa 10mal. Ruhig im Betrieb. Da gibt es gerne Kontaktprobleme. Über KH auch nichts zu hören?
Zitieren
[Bild: 01-FD5250-ACA4-4025-9138-9-E1-EAF4543-B4.jpg]

[Bild: 24610-FE3-0897-49-CB-9-C75-B9976-FEA498-B.jpg]

[Bild: 2-F270-BB1-1252-4-D67-92-A4-CF271-E783-A46.jpg]

[Bild: 59-E05871-9-CFF-486-D-A409-C73-FA4-B50-A77.jpg]

[Bild: C20552-B1-148-A-4493-8697-AA99-F598-FEC8.jpg]

[Bild: DA3-F120-B-53-CD-478-B-9-FCE-6255325-CC2-BF.jpg]
Yamaha ax 700, Harman Hk 690, Pioneer sx850, nen Stapel Vinyl und nen Hund.

Atl Hd 312 noch im Kofferraum.
Schön ! Jester
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 21 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • hifijc, Pacu, Apache, Jörgi, Lactobazillo, Jenslinger, Bernd_J, Siamac, hal-9.000, Tom, leolo, Ivo, Caspar67, stephan1892, hadieho, UriahHeep, havox, xs500, Lynnot, dupdi, Begleitschaden
Zitieren
Glückwunsch Thumbsup 

Der Pio SX 850 wird dich nicht enttäuschen. Einer der besten Receiver den ich je hatte.
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • Siamac, blueberryz, Ivo
Zitieren
Ich habe diesen noch.

Macht echt was her, das Ding - und viel Freude für Aug‘, Ohr und Hand…Oldie
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Defekte  M60 aus den Kleinanzeigen.....Gerade eben abgeholt.


[Bild: m60.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • hadieho, feesa, Mainamp, HVfanatic, hal-9.000, onkel böckes, hifijc, Casawelli, arnop, stephan1892, Frunobulax, MiDeg, Durutti, Lynnot, gasmann, havox, Pacu, jackelsson, Begleitschaden
Zitieren
Leicht derangierter Dreckspatz auf Durchreise. Muss in die Pfalz, wer nimmt ihn ein Stück mit ?

[Bild: IMG-1330.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Casawelli, stephan1892, feesa, peugeot.505, Frunobulax, Lynnot, gasmann, havox, hal-9.000, Begleitschaden
Zitieren
(20.09.2021, 17:35)scope schrieb: Defekte  M60 aus den Kleinanzeigen.....Gerade eben abgeholt.


[Bild: m60.jpg]

Das scheint aber ein fetter Brocken zu sein. Gute Gelegenheit für einen schönen Reparaturbericht!!!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • MiDeg, Mainamp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.225 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.977 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.829 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.905 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste