Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
Außerdem sind ihre Videos wirklich sehr gut produziert.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Köln durfte gestern schon...

Ich muss noch ein paar Tage bis zum Heimspiel warten.

Schon geil wie Köln auf ein paar Punks aus meiner Strasse in Düsseldorf abgeht... Lol1


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, thosch, Caspar67
Zitieren
Gleich geht's los....bin gespannt
Die letzte Chance wollte ich mir denn doch nicht entgehen lassen

[Bild: PXL-20220613-182646873.jpg]
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • thosch, nice2hear, Baruse, Tom
Zitieren
[Bild: 20220616_1907134hk6y.jpg]

In wenigen Minuten The National in Gelsenkirchen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Forza SGE, Tom
Zitieren
Beides geil...also The National und GE  LOL
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Ist das das Amphitheater am Rheinherne-Kanal?
Haben wir mal Meat Loaf gesehen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja, ab und zu fuhr ein Binnenschiff vorbei.

[Bild: 20220616_2102344tkx5.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, Jörgi
Zitieren
Nette Atmosphäre da fand ich.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Unter anderem deshalb findet immer zu Pfingsten dort ja auch das jährliche RockHard-Festival statt...  Headbang

Leider habe ich selbst es noch nie dorthin geschafft.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Morgen und etwas später...


[Bild: 20220624-200531.jpg]

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, Jörgi
Zitieren
Ein super Event heute wünsch ich euch, gestern die WDR Berichterstattung und Musik bis 12 Uhr haben ja gut vorgeheizt. Muss klasse gewesen sein.

Und nicht zu früh weggehen, gestern sind sie auch nochmal für ne extra 2 Song Zugabe raus gekommen.  Thumbsup

Seit wann hast du die Boss Tickets schon? Bei mir noch nix angekommen
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
ca. eine Woche.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Letzten Mittwoch in Esch-Alzett

The Dead Daisies
[Bild: IMG-20220622-195424.jpg]

Judas Priest
[Bild: IMG-20220622-220553.jpg]
Viele Grüße
Christian
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an chm für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear, Viking, Tom, Jörgi
Zitieren
So eingepackt in unsere Farben gets nun los...


[Bild: 20220625-174145.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Mosbach, Tom, Jörgi
Zitieren
War richtig geil, Materia war dabei und dann der Knaller. Zum ersten Zugabenblock kamen nicht die Hosen sondern die Ärzte auf die Bühne und spielten alte Hosenlieder. Dann gaben sie zusammen den Schrei nach liebe und den Blitzkriegbob.

Über 3 Stunden Vollgas!

Morgen mehr!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Tom, nice2hear, Jörgi
Zitieren
Ja, Nachdem am Abend zuvor kein Überraschungsgast dabei war musste gestern ja irgendwas passieren. Schön dass ihr dabei sein konntet.  Thumbsup
Kann Kloppo ja in Minden am Weserbogen auftauchen.. Obwohl, 10.9.? da läuft Fußball ja schon wieder.
Apropos Ärzte, die spielen an gleicher Stelle ne Woche vorher.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren


Nicht von mir gefilmt aber ein geiler Moment.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Jörgi
Zitieren
Für meine Bechersammlung.


[Bild: 20220626-113659.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Tom, Jörgi
Zitieren
Heute Abend im Capitol Hannover...Social Distortion.
Wobei ich eher Begleiter der Ehefrau denn Fan bin
Die Jungs haben mir bis jetzt jedoch immer Spaß gemacht  Raucher
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Warten auf's Christkind


[Bild: PXL-20220626-145004296.jpg]
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
(17.06.2022, 08:53)Goldmakrele schrieb: Ja, ab und zu fuhr ein Binnenschiff vorbei.

[Bild: 20220616_2102344tkx5.jpg]

Gerade in der ARD.  Jester
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Social Distortion - 4.7.2022 in HH / Barclay Arena

Am vergangenen Montag hatte ich die Möglichkeit es auf die Gästeliste für dieses Konzert zukommen. Mir stand schon lang mal wieder der Sinn nach ehrlichem Punk. Grundsätzlich ist auch die "halbe" Barclay Card Arena zu "groß" für ein ein solches Konzert (war ein Nachholkonzert, das zuerst in der "Großen Freiheit" stattfinden sollte), aber es waren insgesamt drei Bands am Start, so dass es schon ein klasse Event war...

Lovebreakers eine Indie-Rockband aus Birmingham (UK). Machte ordentlichen - leicht punkigen - "Garagenrock" und viel Spaß

GRADE2 eine moderne Punkband von der Isle of Wight. Diese britischen Newcomer repräsentieren eine Art sehr intensiven, sehr lautem "Speedpunk" ... die Band macht richtig Laune

und dann kam Social Distortion, eine wirklich sehr besondere Punk Band aus den USA. Ich mag die Mischung aus Punk, Country und einer Nuance Rockabilly. Ich war froh an diesem Abend dabei zu sein. Es gibt einen sehr aktuellen Konzertmitschnitt (18.6.22) der das Schaffen der Gruppe um Mike Ness gut wieder gibt. 



Es war ein klasse Abend, mit intensiven Momenten voller Energie ... 

[Bild: 22_7_a_socialpgjzs.jpg]
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Mosbach, loenicz, Tom, Goldmakrele, Jörgi, Bastelwut, Bernd_J
Zitieren
Gestern im Freien als Zaungast ...war trotzdem laut genug
[Bild: 8139f17a-777c-a5af-9n1jcd.jpeg]

[Bild: f78da282-999e-a0da-bv3jo6.jpeg]

[Bild: 8621a753-0223-a9a2-b2ok7y.jpeg]

[Bild: a5f557cf-afde-ab0a-a25j2e.jpeg]

[Bild: b0ab1702-a6dc-a338-9l5kwa.jpeg]
Eine der Zugaben war was von Hendrix Headbang
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Campa
Zitieren
Gestern abend im Rahmen des "Fantastival Dinslaken": Niedeckens BAP im Burgtheater

[Bild: IMG-20220716-200842.jpg]

[Bild: IMG-20220716-210046.jpg]

Ein großartiges Konzert. Sehr gute Akustik, tolle Band einschließlich Bläsergruppe und so politisch wie selten zuvor. Und über 3 Stunden ohne Pause muss man dem mittlerweile 71 Jahre alten Niedecken erst mal nachmachen. Chapeau! Thumbsup

Gruß
Jürgen
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • Viking, Jörgi, UriahHeep, Tom, nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Gabriel Live ... micha1422 9 1.441 18.06.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  Live-Gigs online weil... Ihr wisst schon aspenD28 18 6.632 19.01.2021, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Klassik live Nion 1 2.595 18.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: zonebattler
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 3.884 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 2.004 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste