Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFI-Lampen, Gerätebasis, Aufsteller, Displays.......
(29.05.2012, 08:07)JW1961 schrieb: Zum neuen Pioneer dazu!Drinks


[Bild: Zwischenablage01a.jpg]


Thumbsup
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Mal wieder nach vorn holenLol1

[Bild: IMG_1601_F.jpg]

[Bild: IMG_1522_F.jpg]
Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Campa, nice2hear, Mani, MfG_123, Eidgenosse
Zitieren
alles deine? wenn ja, gibt es ein Gesamt-Beleuchtungsbild mit allen die du hast?

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja, alles meine. Insgesamt rd.100 St. daher mangels Platz kein Gesamtbild. Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
ok, du bist ja auch bis auf wenige Ausnahmen der Alleinunterhalter mit Bildern hier.
aber bei 100 hast du ja noch das ein oder andere, was den Fred am Leben hält. Hi

Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(09.01.2013, 09:11)JW1961 schrieb: [Bild: IMG_1601_F.jpg]

Könnte für meinen Lütten interessant sein, er ist gerade in einer Pioneer- und blauen LED-Phase...
Jürgen (Schnurzel), Preis gern per pn.

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Hab ich nur einmal und gebe ich nicht ab!Drinks
Wenn ich nächste Woche die Neuzugänge geliefert bekomme, melde ich mich, da könnte was dabei sein!Drinks
Zitieren
Okidoki !

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Hallo Andreas,
hab gerade nachgefragt, was die Jungs so eingesackt haben- leider war das nicht dabei!

[Bild: IMG_0025.jpg]

Nur eine Sansui-Werbeleuchte haben sie irgendwo abgeschraubt, weiss noch nicht was genau!Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • MfG_123
Zitieren
Moin Jürgen,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Für die Monster-Liebhaber!Lol1
[Bild: Monster.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • MfG_123
Zitieren
Hier geht ja mal gar nix!Lol1

[Bild: IMG_3498_FF.jpg]
Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, spocintosh, UriahHeep, duffbierhomer, charlymu, MfG_123
Zitieren
Damit der Thread hier nicht einschläft, hier mal ein Markenlogo (leider mit Transportschaden)

[Bild: Badge.jpg]

und ein Reisewecker

[Bild: Reisewecker.jpg]

Für den Tee am Morgen

[Bild: Tasse.jpg]

und für die Wand im Büro

[Bild: Uhr_Thermo_Hygro.jpg]

Fortsetzung folgt.
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an rafena für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Eidgenosse, Bernardo_1971, Rainer F, Deubi, hadieho
Zitieren
den Fred kannte ich ja noch gar nicht - ihr seit echt von der ganz harten Sorte LOL

wenn ich so ein Leuchtschild in der Wohnung an die Wand pinnen würde, wäre Ehekrise angesagt Raucher
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
Atrafena
Schöne Fan-Artikel oder virales "product placement", wie der BWLer wohl heute sagen würde...
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
Zitieren
nicht besonders schön, aber wenns denn hier rein passt ...

[Bild: vtwltf8m55h.jpg]
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Deubi, hadieho
Zitieren
Neun Jahre des brachliegens sind eindeutig zu viel.

Habe zwar nichts beleuchtet aber da von innen hohl könnte man sicher was reinbasteln. Hab einfach nur mal ne Taschenlampe reingehalten und das sieht dann schon toll aus.

Aber erst mal was für die Technicsfraktion.
Bin kein Fachmann aber ich würde sagen 1,6cm starker Plexiglaskörper. Ist makellos aber durch Politur sicher zur Perfektion zu bringen. Ich kann es leider nicht besser fotografieren, egal welche Stellung. Entweder bin ich zu sehen oder eben der Hintergrund, Fenster und so. Bin kein Fotoprofi.

[Bild: IMG-9825-2.jpg]

[Bild: IMG-9826-2.jpg]

[Bild: IMG-9828-2.jpg]

Dann habe ich für Yamaha Cinemafreaks einen herrlich blauen dreieckigen Auf/Hinsteller der innen hohl ist. Beidseitig beschriftet.

[Bild: IMG-9829.jpg]

[Bild: IMG-9830.jpg]

[Bild: IMG-9831.jpg]

[Bild: IMG-9834-2.jpg]

Und dann diesen schönen dreiseitigen Auf/Hinsteller. Auch innen hohl, aber auf jeder Seite Für eine andere Serie werbend.

[Bild: IMG-9835-2.jpg]

[Bild: IMG-9836-2.jpg]

[Bild: IMG-9837-2.jpg]

[Bild: IMG-9838-2.jpg]

[Bild: IMG-9839-2.jpg]

Werden mich wohl verlassen, allein ich tu mich mit der richtigen Preisfindung schwer. Man kann nun mal nicht alles behalten.
Weiß nicht wie man diese Devotionalien nennt um mal im Netz vergleichbares zu suchen. Aber wichtiger fand ich den verwaisten Fred auszugraben. Wer weiß was hier in der Zeit alles neu zuhause eingetroffen ist.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • evel, hadieho, Bastelwut, New-Wave, proso
Zitieren
Hallo Volker, eine kleine Orientierung.

Klick mich----->audio-hifi/schild

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Ich hab noch ein blau beleuchtetes Glasschild von SANSUI.  Floet

Gruß, Frankie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frank62 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, hadieho
Zitieren
Beleuchtetes Dreher-Rack ...

[Bild: IMG-20230318-223015.jpg]

... in Abendstimmung ...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an onlyurushi für diesen Beitrag:
  • hadieho, Japan Freak, New-Wave, UriahHeep
Zitieren
(18.03.2023, 20:46)Frank62 schrieb: Ich hab noch ein blau beleuchtetes Glasschild von SANSUI.  Floet

Gruß, Frankie

Bildchen?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Selbstanfertigung

[Bild: sansui-electric-led-reklame-schild]
Bildquelle und mehr Info, klick mich----->Sansui Electric LED Reklame Schild

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, New-Wave, Mani, Japan Freak
Zitieren
Schade das man da nicht mehr Brands sehen kann, obwohl er das ja in der Beschreibung andeutet. Alle 4 Angebotsseiten zeigen leider nur Rolex Devotionalien.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Hier kann man mehr sehen, was er so fertigt.

Klick mich----->Reklame Schilder

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep
Zitieren
Habe auch noch so ein Sansui Leuchtschild hier neu und unbenutzt rumfahren....
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerätebasis für unser Hifi Geraffel hyberman 213 95.823 15.06.2017, 17:35
Letzter Beitrag: hyberman
  Gloho - Lampen, speziell für Klassik-Hifi-Liebhaber! Armin777 25 11.096 06.12.2010, 19:57
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste