Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
(26.08.2017, 08:34)MaTse schrieb:
(24.08.2017, 19:58)PitCook schrieb: Stell dir mal im NET-Radio RadioMonster.FM Evergreens ein, einer der wenigen iRadio Stationen mit 320 kbps  Thumbsup

Habsch auf Deine Empfehlung hin grad laufen (aber nur über Läppi und Bose Soundlink Mini) - danke für den Tipp.  Thumbsup
So völlig informationsfrei natürlich nix für Dauerberieselung, aber kommt in die Favoritenleiste für dann&wann. Smile

Freunde

Du wirst die Informarmationsfreiheit noch genießen, so kurz vor der Wahl 2017  Freunde
Die haben auch eine schöne App.
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
(24.08.2017, 08:40)Kimi schrieb: Was hast du geplant mit den Chassis ?

bis jetzt noch nichts .. da mir ja eh noch ein Tieftöner fehlt! kommen jetzt erst mal ab in Keller ...mal schaun...ich freu mich jedenfalls überhaupt gleich vier Stück bekommen zu haben!

Denker fehlt nur noch ein Transonic-Strato A-1110 bzw. Seoum SA-3180B silber
Zitieren
Hi Jürgen,

es sind alle 4 als Typ 12423 gekennzeichnet. Körbe, Magnete, Mebranen und Spinnen sehen alle identisch aus. Nur der Aufkleber und die Dustcap sind unterschiedliche. Also werden es natürlich unterschiedliche Produktionsserien gewesen sein, aber ansonsten die gleichen Lautsprecher. Bei den Dustcaps werden die Amis einfach genommen haben was gerade da war.  

Die Unterschiede die wir beim schnellen freeair Test gehört haben, halte ich für Serienstreueung und Einspieleffekte. Ich glaube nicht, dass du einen weiteren einzelnen 915er bekommen wirst der besser matcht.  Drinks

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
Nachdem ich meine alte Sora Haube am letzten Wochenende endgültig geschrottet hatte, musste ein neuer Deckel für den Dual 1019 ins Haus. Sollte diesmal allerdings ein wenig schicker aussehen.


[Bild: Kokomo_-_1.jpg]

Gefällt mir sehr gut. Kostet ungefähr das Doppelte ggü. der Sora Haube, sieht aber wesentlich wertiger aus. 

www.acrylhaube.de
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, franky64, dedefr, Begleitschaden, hadieho, theoak, leolo, PitCook, Tarl, Tom, Eidgenosse, xs500, gasmann, leberwurst, , mazyvx, Rock, linuxschmied
Zitieren
Bei mir neu:

[Bild: sMsKcdn.png]
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Geruchsneutral für diesen Beitrag:
  • Kimi, dedefr, Rainer F, Begleitschaden, franky64, hadieho, theoak, PitCook, Tarl, Tom, xs500, gasmann, leberwurst, , Rock, linuxschmied
Zitieren
Moin

Gerade angekommen 2 Audio Technica AT 25 NOS ,wer ein AT 24 NOS braucht gebe Bescheid Floet .
[Bild: ar9LKZMh.jpg]

Gruß Frank
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Rainer F, hadieho, theoak, Geruchsneutral, leolo, dedefr, Tarl, Begleitschaden, bikehomero, xs500, Caspar67, gasmann, leberwurst, , Rock, linuxschmied
Zitieren
Telefunky TL 500
Mal wieder aus den Kleinanzeigen und mal wieder sehr gut und liebevoll verpackt. So muss das Thumbsup
Klingen vorzüglich...

[Bild: 36681853791_59f160503d_b.jpg]
(Der Kontrast der Gitter lässt einen erblinden LOL  )
[-] 32 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • franky64, leolo, Geruchsneutral, hadieho, winix, PitCook, theoak, proso, dedefr, spocintosh, contenance, Tarl, Begleitschaden, Rüssel, Eidgenosse, bikehomero, Tom, onkyo, xs500, Dirk, Rainer F, gasmann, leberwurst, stephan1892, , thosch, mazyvx, Rock, Mr.Hyde, Dual-Tom, linuxschmied, Campa
Zitieren
[Bild: dm589y06v3l5ouebk.jpg]

Ihre Lordschaft trägt heut Schleife.
Kaaan Bass ? Von wegen, die schieben janz wunderbar.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 25 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Geruchsneutral, Tarl, Begleitschaden, winix, Eidgenosse, bikehomero, hadieho, proso, Tom, Kimi, onkyo, contenance, leolo, xs500, theoak, dedefr, franky64, Rainer F, Caspar67, gasmann, leberwurst, , mazyvx, Rock, linuxschmied
Zitieren
(26.08.2017, 18:20)Kimi schrieb: Telefunky TL 500

Klingen vorzüglich...

Und da Du ja die Fenster auf hast, können wir auch die Nachbarn dazu befragen... Floet LOL
Aber im Ernst: Freut mich echt, dass Deine Suche so schnell ein Ende hatte... Thumbsup
Dafür kannst Du uns aber einen längeren Beitrag, mit mehr Fotos im "kleine Tröten" Fred spendieren... Oldie
VG, Micha...
Zitieren
Bericht folgt, Nachbarn sind zufrieden  LOL Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
(26.08.2017, 20:01)blueberryz schrieb: Ihre Lordschaft trägt heut Schleife.
Kaaan Bass ? Von wegen, die schieben janz wunderbar.

Uii - haste die Loudness-Taste gefunden?

In meinem nächsten Leben werde ich auf jeden Fall Schärpengestalter! LOL

[Bild: 6_0ffqis.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, blueberryz, Tom, xs500, onkyo, Pitter, Jolle007, PitCook, Mosbach, dedefr, Rainer F, bathtub4ever, dg2dbm, leberwurst, , Rock, Mr.Hyde
Zitieren
(26.08.2017, 20:01)blueberryz schrieb: Ihre Lordschaft trägt heut Schleife.
Kaaan Bass ? Von wegen, die schieben janz wunderbar.

Sind das die aus Weitnau?
Die hätte ich auch genommen, hab aber wirklich keinen Platz die zu stellen.
Viel Spaß damit! Thumbsup
Gruß Lars
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Blaupunkt01 für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
Wertstoffhoffund gegen Spende in die Kaffeekasse, nach gründlicher nötiger (!!!) Grundreinigung jetzt im “Clean-Design“ ohne lästige Beschriftungen, nur das Umstellen gestaltet sich jetzt etwas schwieriger  Dash1

Skalenbeleuchtung ist leider tot, auch das Einlöten neuer Bulbs hats nicht richten können. Wie ich erst danach festgestellt habe, haben die Birnchen keine Spannung auf der Zuleitung, das Problem liegt also wo anders. Abgesehen davon funzt alles wie es soll, klingt dabei ganz akzeptabel und der Tuner empfängt gut. Wird uns als Baustellenanlage mit ein paar ollen JVC-Tröten mit Musik versorgen und danach in der Werkstatt seinen Dienst verrichten dürfen!


[Bild: IMG_20170827_120146.jpg]


PS: nein, es ist kein Yamaha, auch wenn das Design stark daran erinnert...


[Bild: IMG_20170827_121311.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • gasmann, Begleitschaden, dedefr, leberwurst, franky64, Geruchsneutral, , Rainer F, xs500, theoak, hadieho, PitCook, Rock, linuxschmied
Zitieren
Gestern für "karlheinz" abgeholt, steht er nun hier im "Zwischenlager".

Heute Abend dann wohl einpacken und dann zieht er weiter nach NL

[Bild: LGr0b0Ph.jpg]
[Bild: Wdmb9pDh.jpg]

Was für eine Odysee....
Autobahn Vollsperrung, Stau ohne Ende auch auf der Landstrasse und kurz vor dem Ziel dann noch das :

[Bild: jmVyCJTh.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • sensor, Begleitschaden, dedefr, leberwurst, franky64, 0300_infanterie, karl50, onkyo, Geruchsneutral, , Rainer F, xs500, theoak, hadieho, Tom, spocintosh, proso, Dirk, PitCook, triple-d, Rock, Mr.Hyde, linuxschmied, LastV8
Zitieren
edit
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
hinfällig
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Oh Mist.... Plattfuß...
Schöne Grüße an den Pumuckel... Thumbsup 
Gruß, Micha...
Zitieren
(26.08.2017, 21:28)Blaupunkt01 schrieb:
(26.08.2017, 20:01)blueberryz schrieb: Ihre Lordschaft trägt heut Schleife.
Kaaan Bass ? Von wegen, die schieben janz wunderbar.

Sind das die aus Weitnau?
Die hätte ich auch genommen, hab aber wirklich keinen Platz die zu stellen.
Viel Spaß damit! Thumbsup

Ich denke ja, die wurden auch im amateurbuchtfred angesprochen. Was der Kollege mit seinen Bildern halt nicht rüberbringt, ist der mässige Zustand der Treiber. Aber wird wieder.
Ist mir mitm Auto entgegengefahren, war nen Netter.

At Niels :

[Bild: dm5w281cm4c2a9ds0.jpg]
Scheint aber in barer Münze recht schlecht bezahlt zu sein. Müsstest mehr über die Naturalien wieder reinholen.
Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • contenance, xs500, Tom, leberwurst, winix, Begleitschaden
Zitieren
aha, super, da hat sich mein Tip ja gelohnt! Zeig mal die Membranen, ich hab da in der Anzeige nichts verdächtiges gesehen.

Gruß

Jürgen

Zitieren
(27.08.2017, 11:12)sansui78 schrieb: PS: nein, es ist kein Yamaha, auch wenn das Design stark daran erinnert...


[Bild: IMG_20170827_121311.jpg]

*AKAI*

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • xs500
Zitieren
(26.08.2017, 13:34)Joshua Tree schrieb: Nachdem ich meine alte Sora Haube am letzten Wochenende endgültig geschrottet hatte, musste ein neuer Deckel für den Dual 1019 ins Haus. Sollte diesmal allerdings ein wenig schicker aussehen.

Gefällt mir sehr gut. Kostet ungefähr das Doppelte ggü. der Sora Haube, sieht aber wesentlich wertiger aus. 

www.acrylhaube.de

Wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei der Fa Sora.
Ist deine neue Haune aich von Sora ?

So eine Ausführung mir abgerunde Kanten habenich auf der Website nicht gefunden.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
(26.08.2017, 18:20)Kimi schrieb: Klingen vorzüglich...

[Bild: 36681853791_59f160503d_b.jpg]

auch vorzüglich aufs Zelluloid gebannt  Thumbsup
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Dirk, Rock, Mr.Hyde
Zitieren
(27.08.2017, 13:53)HifiChiller schrieb:
(26.08.2017, 13:34)Joshua Tree schrieb: Nachdem ich meine alte Sora Haube am letzten Wochenende endgültig geschrottet hatte, musste ein neuer Deckel für den Dual 1019 ins Haus. Sollte diesmal allerdings ein wenig schicker aussehen.

Gefällt mir sehr gut. Kostet ungefähr das Doppelte ggü. der Sora Haube, sieht aber wesentlich wertiger aus. 

www.acrylhaube.de

Wenn ich auf den Link klicke, lande ich bei der Fa Sora.
Ist deine neue Haune aich von Sora ?

So eine Ausführung mir abgerunde Kanten habenich auf der Website nicht gefunden.


Sorry, ich habe den falschen Link gepostet! 

Die korrekte Adresse lautet http://www.acrylhaube.eu
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch, HifiChiller,
Zitieren
(27.08.2017, 15:30)Joshua Tree schrieb: Die korrekte Adresse lautet http://www.acrylhaube.eu

Da gibt es leider keinen Hinweis auf die Farbe der Haube. Ich brauche demnächst eine Haube und hätte gerne eine leicht getönte... Hat jemand ne Idee?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
[Bild: dm66fz33xr3dh9w5c.jpg]

Heute neu. Wieder ein Rätsel ? Na denn....
Hinweis a: Sind aus Deutschland, höhö
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Rock, leberwurst, Begleitschaden, mazyvx, , xs500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.229 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.977 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.830 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.939 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste