06.02.2019, 21:19
Ok ok, ich werde das Rätsel mal auflösen
...
Scope ist gar kein Mensch.
Vor einigen Jahren gab es ihn mal wirklich, kann man ja in anderen Foren teilweise nachlesen.
Dann hat er aber mächtig Pech gehabt und ein fetter Elko hat ihn erlegt *RIP*.
Das war dann für mich der Anlass, einen Bot zu programmieren, der seinen damaligen Verhaltensmustern entspricht und selbst lernt.
Leider hat der Bot sich nun verselbständigt und ist mir aus der Kontrolle entglitten.
Ich bitte dafür ganz doll um Entschuldigung, schnief
.
Der Beweis meiner Aussage ist recht einfach, er hat keinen richtigen Namen
(sachdienliche Hinweise wie immer gegen Cash als PN
).
Und wer jetzt sagt, "ich kenne ihn persönlich!", "ich habe mit im Pizza gegessen!", "ich habe seinen Elko gehalten!" - alles FakeNews oder FanBots
.
Ach je, ich wünschte, er wäre wirklich echt und ein Kerl zum Pferde-Stehlen Elkos-Wechseln.
Amen.

Scope ist gar kein Mensch.
Vor einigen Jahren gab es ihn mal wirklich, kann man ja in anderen Foren teilweise nachlesen.
Dann hat er aber mächtig Pech gehabt und ein fetter Elko hat ihn erlegt *RIP*.
Das war dann für mich der Anlass, einen Bot zu programmieren, der seinen damaligen Verhaltensmustern entspricht und selbst lernt.
Leider hat der Bot sich nun verselbständigt und ist mir aus der Kontrolle entglitten.
Ich bitte dafür ganz doll um Entschuldigung, schnief

Der Beweis meiner Aussage ist recht einfach, er hat keinen richtigen Namen

Und wer jetzt sagt, "ich kenne ihn persönlich!", "ich habe mit im Pizza gegessen!", "ich habe seinen Elko gehalten!" - alles FakeNews oder FanBots

Ach je, ich wünschte, er wäre wirklich echt und ein Kerl zum Pferde-Stehlen Elkos-Wechseln.
Amen.