An was stößt du Dich denn gerade? Oder anders gefragt: Siehst du etwas Herablassendes in meinem Beitrag, oder war das lediglich -wie du schreibst- früher der Fall?
Der Absatz bezog sich doch ganz eindeutig auf mich selbst. Die entsprechenden Stellen markiere ich hier gerne nochmal, damit es nicht zu überflüssigen Missverständnissen kommt.
und es ging ja noch weiter:
mich, mich, mir, ich , ich mich.......Auf wen könnte ich mich da bezogen haben?......Etwa auf mich?
Zitat:Sollte dieser Absatz auf den thread-Eröffner bezogen sein?
Der Absatz bezog sich doch ganz eindeutig auf mich selbst. Die entsprechenden Stellen markiere ich hier gerne nochmal, damit es nicht zu überflüssigen Missverständnissen kommt.

Zitat:aber....und jetzt kommts: ....wenn ich für meine Boxen, meine Endstufe, und meinen mit DSP und Nuklearreaktor ausgerüsteten, wüst verdrahteten Platinenhaufen aka "Nobelvorstufe" ein kleines Vermögen ausgegeben habe, und ( natürlich auch hier wieder ich) auf entsprechend hoher Wolkendecke schwebe....
und es ging ja noch weiter:
Zitat:dann stöpsel ....zumindest ich.......nicht so´n Scheissin die Leitungen, um das Schlimmste zu lindern.....Das passt -für mich- irgendwie nicht zusammen...
mich, mich, mir, ich , ich mich.......Auf wen könnte ich mich da bezogen haben?......Etwa auf mich?