03.12.2021, 17:01
Entsprechende Hinweise zu den Steuerzeiten der Mechanik für die Klappenöffnung und Kopfschlittenbewegung, sind auch in diesem Forum - vermutlich mehrfach - verfügbar.
Beispielsweise im Pioneer CT-959 Rep. Fred von charlymu.
Hier der Link: https://old-fidelity-forum.de/thread-922...#pid605340
Da das große Zahnrad raus war, ist insbesondere darauf zu achten, dass der Stift der Kopfträgerplatte wieder in die Gasse der Kurvenscheibe (vom großen Zahnrad) positioniert wird. Ja, ist etwas frickelig, geht aber problemlos.
Gruß, Bob.
Beispielsweise im Pioneer CT-959 Rep. Fred von charlymu.
Hier der Link: https://old-fidelity-forum.de/thread-922...#pid605340
Da das große Zahnrad raus war, ist insbesondere darauf zu achten, dass der Stift der Kopfträgerplatte wieder in die Gasse der Kurvenscheibe (vom großen Zahnrad) positioniert wird. Ja, ist etwas frickelig, geht aber problemlos.
Gruß, Bob.