Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Luxman Thread
#76
Bei mir wären es nur 3 Schrauben Tease
Zitieren
#77
Hast das Poti ja auch nicht geöffnet. Und auch keinen der wenigen Schalter. Bei mir waren es über 20!


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#78
Moin zusammen,

wirklich sehr schöne Geräte die Ihr hier vorstellt.

Ich bin selber auch am überlegen mir einen R-1050 zuzulegen.

Kann mir jemand eine Info geben was ein wirklich guter Zustand so kosten darf?

Gruß Carsten
Musikalische Grüsse aus Neustadt bei Hannover....

Carsten
Zitieren
#79
so max. 300 Euro könntes schon werden
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#80
300,- ist viel zu viel !
150 bis 200, aber dann wirklich im guten Zustand !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#81
FloetLuxman
und noch 5 Tage
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#82
Inflation !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#83
oha, Da wird gerade am Preisrad gedreht... Denker

und ich suche für nen 1050 noch Ersatzknöppe

Sollte ich wohl schonmal anfangen zu Sparen Tease


LG Stefan
Zitieren
#84
waaahnsinn wie billig der in den Staaten weggeht FlenneTeaseTeaseTease
http://cgi.ebay.com.sg/Luxman-L-580-L580...0727078045
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#85
Mani das ist ja wirklich ein Schäppchen. Flenne
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#86
ja das kann man sagen... guter Preis für einen geilen Luxman......Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#87
LUXMAN L 85 V

WER will ihn? Ansonsten müsste ich mich erbarmen Raucher. Mani hat eh keine Kohle Lol1.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#88
Habe schon viel zu viele Verstärker.
Zitieren
#89
Falscher Thread Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#90
Schick der LUXMAN L-85V. Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#91
zwofuffzich ist ein fairer Kurs, oder? Denker

bei mir aber auch kein Bedarf, hab schon einen Luxman. Hab mir vorgenommen, nur noch ein Gerät je Marke........Tease
Zitieren
#92
Wenn ich daran denke das ich für meinen nur 160€ bekommen hab Flenne
Und jemand anders kriegt 300, mit schlechten Bildern und so gut wie keiner Beschreibung Floet

shame on me Dash1
Zitieren
#93
(11.07.2011, 06:34)Kimi schrieb: Wenn ich daran denke das ich für meinen nur 160€ bekommen hab Flenne

Du hast deinen schönen L-85V verkauft? Warum (nicht hier)?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#94
Ja, den hätte ich lieber mal hier im Forum anbieten sollen.
Weiss gar nicht was mich dazu getrieben hat Denker

Naja, dafür kamen ja wieder andere Sachen Tease
Zitieren
#95
Und, hat die Kiste jemand von uns? War ja nur kurz am Schwimmen Floet.

Hat mich sehr gejuckt aber es wäre kein Platz da. Den AA-8700 hätte ich in der Hörküche austauschen können LOL.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#96
(10.07.2011, 18:46)Maxihighend schrieb: LUXMAN L 85 V
WER will ihn? Ansonsten müsste ich mich erbarmen Raucher. Mani hat eh keine Kohle Lol1.


Wenn das in diesem Bereich gepostet wird, werden auch nicht registrierte Mitglieder darauf aufmerksam gemacht! Floet

Daher mein zarter Hinweis:


(10.07.2011, 18:52)Thunderforce schrieb: Falscher Thread Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#97
(10.07.2011, 18:46)Maxihighend schrieb: LUXMAN L 85 V

WER will ihn? Ansonsten müsste ich mich erbarmen Raucher. Mani hat eh keine Kohle Lol1.

Drinks

den hab ich echt total übersehen Sad2

JesterJesterJester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#98
Der schwamm nur ganz kurz Mani........

Jörg, das war mir so nicht klar, sorry, hättest bittschön konkretisieren sollen Denker.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#99
Hier nochmal ein ein Luxman R-1050. Ich hab das Gerät aus der Amateurbucht geholt. Der Zustand war von Außen lausig und von Innen technisch einigermaßen (damit durfte sich dann Armin auseinandersetzen)... Gedacht war der Lux als Schlafzimmerbeschallung (mit den tollen Wigo's von Kimi), aber wie es immer so ist, es kommt immer anders als gedacht... also geht der Lux in das neue Büro eines lieben Geschäftspartners nach Köln und darf dort einen "Geraffel-Newbie" infizieren...

Armin, herzlichen Dank für die Überholung, das war eine so tolle Arbeit, dass ich gestern nach dem Probehören kurzfristig in Versuchung war, das Gerät doch zu behalten...

hier noch ein paar Pics...

von vorn....

[Bild: 111009_img_2139_b_col_ouif.jpg]

von oben...

[Bild: 111009_img_2124_b_sw_s4uo7.jpg]

und die tolle Folie...

[Bild: 111009_img_2128_b_sw_seuyf.jpg]

Für mich ist der Luxman R-1050 auch einer der "Alltime-Klassiker"... optisch und auch klanglich ein besonderer Receiver... und ganz ehrlich, dieser ist jetzt weg... ABER für mich werde ich bestimmt irgendwann einen besorgen...

ins Schlafzimmer wandert jetzt mein SX 770, der kann auch mit den Wigos...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Mani, bodi_061, theoak, Jörgi
Zitieren
sieht klasse aus den Luxman Martin....

der Kollege freut sich bestimmt Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.232 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.632 Gestern, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.398 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.602 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.409 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.541 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste