Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITT 70 Touring Skalenseil und Antennen.
#1
Moin, weiß Jemand wie das Skalenseil bei diesem Henkelmann aufgelegt wird? Der hat zwei, ich brauche nur das für UKW, das Andere ist ok. Ich habe im WEB noch nichts gefunden. Bilder wären super! 2 Teleskopantennen könnte ich auch gebrauchen, die bei meinem sind abgebrochen. Was für welche ist egal, sollten nur zwei gleiche sein, die würde ich mir dann da rein basteln. Sonst läuft es prima, steht allerdings gerade zerlegt auf der Werkbank und will aufgehübscht werden.

Danke!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#2
SM habe ich dann doch im WEB gefunden. Skalenseil ist wieder montiert und läuft, nur bei der Aktion ist der Zeiger vom Seil gerutscht, na ja das ist eine Kleinigkeit. Was mir aber noch fehlt sind zwei Teleskopantennen... Floet

[Bild: dsc_0046v0sm6.jpg]

[Bild: dsc_0047qrsw9.jpg]

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#3
Glückwunsch Dirk Drinks

Hast du mal grobe Eckdaten der defekten - Durchmesser wäre da sehr günstig - dann schau ich mal ob ich noch was habe
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#4
Ja, mache ich morgen, habe jetzt gleich einen Termin... FloetRaucher

Danke Dir!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#5
Viel Spaß bei deinem Termin Raucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#6
Habe mal die Antenne aus meinem Spender gerissen!

Durchmesser der Antenne: 9mm
Führungshülse/Haltehülse - obere 5cm - Durchmesser: 10mm

Länge ohne Oberen Knubbel: 153mm
Der Knubbel ist 4mm hoch

Antenne wird von unten geschraubt, nach dem ausziehen ist sie abknickbar
Über die Jahre hat sich aber etwas der Chrom abgerubbelt, vor allem am zweiten Segment von oben.
Rost sehe ich aber keinen Oldie

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#7
Danke Andreas,

da ich sowieso etwas improvisieren muß würde die passen, aber ich bräuchte 2 Stück, zwei verschiedene wäre irgendwie blöd...

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#8
Zwei gleiche hab ich leider nicht, aber ich geh am Sonntag ueber den Flohmarkt, viell. Finde ich noch ne zweite Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#9
Thumbsup

Es eilt ja auch nicht...

Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#10
Kann ja auch nichts Versprechen Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#11
Schön, daß das Radio nochmal soviel Zuwendung bekommt. Thumbsup
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITT Cassetten Recorder SL 58 Super - Bedienungsanleitung, Schaltpläne etc. Buckminster 2 352 04.12.2023, 08:52
Letzter Beitrag: Buckminster
  Auf der Suche nach Teleskopantennen und anderen Ersatzteilen für Grundig-, ITT-, Nord Toptun 1 422 28.05.2023, 22:08
Letzter Beitrag: p.seller
  Sony STR-6800SD Skalenseil "rutscht" bei der Zeitlupenfeinabstimmung sankenpi 26 3.577 15.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: sankenpi
  ITT 8022M TapeDeck Reparatur - Play nicht möglich AnalogBob 12 3.388 02.07.2022, 09:49
Letzter Beitrag: AnalogBob
  ITT System 2400 El Tinnitus 6 2.296 01.04.2022, 05:26
Letzter Beitrag: El Tinnitus
  ITT HC 9071 Tape defekt Rüsselfant 4 1.506 07.07.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Rüsselfant



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste