Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 1 Hochtöner für Canton Karat 60
#1
Suche 1 Hochtöner für Canton Karat 60.


Grüße

Drinks
Zitieren
#2
Ich würde bei Canton nachfragen, entweder haben sie den noch oder sie reparieren den defekten.
Zitieren
#3
Foto zur Hand? Dann gehe ich mal in den Keller schauen ...
Zitieren
#4
[Bild: 105_0589.jpg]

via: http://www.audiokarma.org/forums/showthr...p?t=242938


Bemühe mich für einen Kumpel. Danke ich werde bei Canton mal anschreiben...


Thumbsup
Zitieren
#5
Sorry, da liegen nur noch ein paar aus einer Canton Fonum. Die entsprechen nicht den Gesuchten ...
Zitieren
#6
(23.12.2010, 18:17)no*dice schrieb: Danke ich werde Canton mal anschreiben..

Das solltest du tun. Sehr netter Kundendienst und preiswerter als jeder Händler.
Habe mal bei Canton einen MT für eine Ergo RCA bestellt, für 25€ incl. Versand. Sehr schnell geliefert haben sie auch.

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#7
Canton Service rulez Thumbsup
Im Austausch liefern die auch gerne mal ein Chassis for free.
Hatte eine 4 Jahre alte Center-Box aus der Bucht gekauft und das MT Chassis eingeschickt.
Ersatz kam schnell kostenlos mit einem Stapel Prospekten aus der aktuellen Serie.
Zitieren
#8
Also mit einem Austausch "for free" wird es nichts, aber der HT ist noch vorhanden und Lieferbar Drinks


Grüße und Dank

dice
Zitieren
#9
Das ist schon mal gut und wird bei Canton nicht die Welt kosten.
Steht ja nicht SONY drauf Floet
Zitieren
#10
Mh, sind 40€ incl. viel für nen neuen? Sad2
Zitieren
#11
Finde ich Okay. Hätt auch wesentlich mehr sein können.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.526 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.217 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  Canton Karat 980 Casawelli 35 7.966 12.02.2023, 23:15
Letzter Beitrag: Kimi
  Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830 awers 2 1.746 01.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Canton Karat vs. GLE thosch 5 2.606 12.11.2021, 09:06
Letzter Beitrag: sensor
Lightbulb Canton Karat 940 Casawelli 21 7.323 11.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag: phylo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste