Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirksaeter Monitor 120
#26
Hallo an alle!
Ich habe ein Paar Kirksaeter Monitor 120s. Mein Paar hat Mittel- und Hochtöner aus Quadral-Papierlautsprechern. Anscheinend sind die Originale nicht in Ordnung. Bitte sagen Sie mir, welche Modelle dieser Lautsprecher im Original installiert wurden, was zu versuchen ist, sie zu finden oder die Eigenschaften so genau wie möglich zu erfassen. Entschuldigung für die Übersetzung.
Vielen Dank!
Zitieren
#27
Da müssen Spezialisten her. Holger?

Ich kann nur was schwammiges auf Audiokarma finden
Zitat:either Peerless or ITT tweeter, Braun/ADS midrange, and Heco/Visonik woofer.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#28
Info für eventuelle Ersatzteilbeschaffung:
Habe auch ein Pärchen davon bekommen, da waren MB Quart Tieftöner verbaut, sehen aus wie aus einer 209 oder 309. Vielleicht kann ja jemand was mit diesen Detail anfangen. Ob das original ist weis ich nicht, passt aber physisch wie angegossen und sieht auch nicht reingebastelt aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherpaar T+A Helios Aktiv Monitor 2 Jottka 9 1.304 20.10.2023, 09:45
Letzter Beitrag: Jottka
  RTW Porta Monitor Wiederbelebung havox 83 27.035 23.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: percy
  Nagra DSM Monitor Instrument gesucht Accu-Fan 11 3.478 23.09.2022, 16:58
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Plattenspieler Monacor DJP-120 - strange noizes und kein Antrieb zoolander 10 4.615 06.08.2021, 11:06
Letzter Beitrag: scope
  Wangine WPA 120 scope 18 10.267 16.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: cekey
  TDL Monitor Young Fashion 123 20.208 27.05.2021, 22:26
Letzter Beitrag: Young Fashion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste