Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre Outs nachgerüstet am NAD 3020i
#1
wens interessiert, hier die kleine Anleitung:

http://www.e30.de/nad/?p=303

mfg Tino
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tino335i für diesen Beitrag:
  • belba, doublesix
Zitieren
#2
Schöne Seite, Tino - gut gemacht! Wenn mindestens jeweils einer etwas für eine bestimmte Marke auf diese Weise tun würde, dann hätten wir ein wunderbares Nachschlagewerk für alle Geräte, die irgendwie mit Hifi zu tun haben und hatten. Solche Seiten sollte es noch mehr geben!!

Drinks
Zitieren
#3
Kann ich nur zustimmen! Die Seite ist auch toll designt! Drinks
Zitieren
#4
Moin,
sehr schöne Arbeit , Tino.
Idiotensicherer geht´s nun wirklich nicht. Selbst ich hätte den Durchblick beim Nachbau - habe aber keinen 3020i.
Vor zig Jahren besaß ich mal eine Endstufe 2140 mit 2 x 60 Watt. Die hatte ich mir ( muss anno ´82 gewesen sein )damals aufgrund eines Tests in der STEREO gekauft für knapp 600 DM. Optisch war die, wie alle 80er Jahre NAD´s, nicht gerade der Hammer, aber klangmässig war die echt klasse. Das Teil verfügte sogar über kanalgetrennte Netzteile.
Würde gut passen zu deinem DIYNAD-Preamp !

Fantastische Präsentation - Respekt !

Groeten Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PIONEER VSX-95 >>> Netzwerkplayer nachgerüstet onlyurushi 3 651 08.02.2024, 21:35
Letzter Beitrag: onlyurushi
Photo PIONEER F93 >>> Netzwerkplayer nachgerüstet onlyurushi 35 10.397 11.01.2023, 21:53
Letzter Beitrag: onlyurushi
  DENON UTU-100 >>> Netzwerkplayer nachgerüstet onlyurushi 0 1.301 26.12.2020, 19:50
Letzter Beitrag: onlyurushi
  Verstärkungsfaktor Phono Pre Deepthought 12 3.389 09.04.2020, 16:22
Letzter Beitrag: Silomin
  PIONEER F-91 >>> Netzwerkplayer nachgerüstet onlyurushi 0 1.568 15.03.2020, 21:14
Letzter Beitrag: onlyurushi
  Scope‘s Nightmare, der Kütiba NAD jagcat 18 4.557 19.03.2019, 20:53
Letzter Beitrag: gogosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste