Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen
#26
Momentan gibt´s ein Deichkind Konzert auf 1plus.
Ihr wisst ja: Leider geilRaucher
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#27
Filmtipp:

[Bild: Killing_Bono.jpg]

Nach dem Buch von Neil McCormick über die Band, die fast besser als U2 war. Wären da nicht ein paar Dinge schiefgegangen. Hübsche irische Komödie mit klasse Soundtrack.
Zitieren
#28
ZDF Kultur Rocks - Wacken 2012 Shows Git

Morgen, am Dienstag 7. August 17:55 geht es ab, meine Top-Kombo seit Jahren: HammerFall

[Bild: hammerfall.jpg]

8. August, 17.55 Uhr: D.A.D und The Boss Hoss
9. August, 17.55 Uhr: Saxon
10. August, 18.00 Uhr: Dimmu Borgir & Orchestra
13. August, 17.55 Uhr: Edguy
14. August, 17.55 Uhr: Testament
15. August, 17.55 Uhr: Ministry
16. August, 17.55 Uhr: In Extremo
17. August, 18.00 Uhr: In Flames

ZDF Kultur
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Tom, yfdekock, New-Wave
Zitieren
#29
jetzt live auf Schalke div. Bands (J. Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers) Einsfestival
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#30
Heute im Radio:

Amy Macdonald & Band
G- & V-Areal Metzingen, 28.07.2012

Auf D-Kultur um 20:03
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
#31
Eigentlich passt es ja hier nicht hin, weil, es ist nicht im TV, dafür aber im Radio:

Konzertmitschnitte

Vielleicht ist für den Einen oder Anderen von Euch ja was dabei.
************

Thomas
Zitieren
#32
MDR:

Jimmy Hendrix, Isle of Wight heute noch bis 00:40 Uhr
Zitieren
#33
"Das ist ein Cosby-Pullover! Ein Cosby-Pullover!"

Gerade kommt auf zdf_neo:

"High Fidelity" Wink3

Gruß
karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#34
ich hab das Buch gelesen, war schon nicht so der Bringer. Den Film hab ich mir deshalb gespart Denker
Zitieren
#35
man muss definitiv den Hauptdarsteller mögen, bzw. die Erzählweise, in der der Zuschauer direkt angesprochen wird.

Ich oute mich: ich mag Liebeskomödien und finde Filme witzig, bei denen ein anderer nicht mal den Mund verzieht LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#36
Zitat:Ich oute mich: ich mag Liebeskomödien und finde Filme witzig, bei denen ein anderer nicht mal den Mund verzieht :LOL:

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir nicht viel anders. Thumbsup
Zitieren
#37
Extrem scharf: Catherine Zeta-Jones in einer ihrer ersten großen, bzw. erinnerungswürdigen Rollen. Aber für meinen Geschmack noch schärfer ist Iben Hjeile, die so gut spielt, daß die Liebenswürdigkeit ihres Filmcharakters kaum besser rüberkommen könnte. Last but not least auch noch Lisa Bonet, der Traum meiner Jugend. Leider auch der von einem gewissen L. Kravitz, der Sack ist mir glatt zuvorgekommen.
Yeah - Großartiger Film.
Zitieren
#38
Na, die Iben hat es Dir ja besonders angetan, wie Du ja schon einmal geschrieben hattest.
Und ich bin immer wieder überrascht, wie locker Jack Black singt. (Meine Meinung)

Ich schau mir den Film immer wieder gerne an. Drinks
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#39
Da Wiederholung beim deutschen TV so sicher wie das Amen in der Kirche ist, werd ich mir den Film doch mal auf die Liste schreiben Denker
Zitieren
#40
am 1. Mai wieder auf 3sat "Pop around the clock": http://www.3sat.de/page/?source=/musik/1...index.html

für Gary Moore muss man früh aufstehen Tease

Vielleicht ist was für euch dabei.

Volker soll sich den Wecker auf 17:45 Uhr stellen.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#41
Keine Musik...aber zum Them 50 Jahre Musik Cassette ist
heute unser Armin, irgendwann in den Nachrichten auf SAT1
(19:55-2O-15) im Interview zu sehen und zu hören.

Einschalten und wer kann aufnehmen! Oldie
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#42
timer 1 (5 1945-2020 'Armin Kassette') set to event Fre 30.08.2013 19:55-20:14 'SAT.1 Nachrichten'

Mal gucken ob die Technik funktioniert.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#43
0Bytes. Scheiß Technik.

Hat es jemand gesehen oder aufgezeichnet?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#44
Hallo Hirsch,

...nicht verzweifeln... Die Sendung ist hier (noch) abrufbar. Ab 09m 53s wirds interessant:

http://www.sat1.de/video/abendnachrichte...-2013-clip

Grüße,

maurice
Zitieren
#45
Ha 3 Sekunden Ruhm. Hier gibts den Beitrag einzeln:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d...e-alt.html
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#46
ARTE
Samstag, 14. September 21:55 Uhr
KRAFTWERK

Doku, leider nur eine Stunde Oldie
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#47
Sehr gut - Danke Drinks
Zitieren
#48
U n b e d i n g t jetzt hören auf HR-1 oder Internet von 12-19 Uhr Werner Reinke und Thomas Koschwitz legen LPs auf !!!
Zitieren
#49
Auf Servus TV:

Paul Simon in Concert

Live in New York 2011
Freitag | 04.10.13 | 22:15 Uhr
Musik, USA 2011
Resolution:HD

Pop-Legende Paul Simon mit seinen größten Hits und schönsten Balladen bei einem Konzert 2011 in New York.Paul Simon, der kreative Kopf des Duos „Simon & Furunkel", gehört zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern der Pop-Geschichte. Auf seinem 12. Studio- Album „So Beautiful or So What" beweist der Sänger einmal mehr sein musikalisches Ausnahme-Talent. Die gleichnamige USA-Tournee beendete Simon mit einem eindrucksvollen Konzert in der New Yorker Webster Hall - u.a. mit Hits wie„Slip Slidin' Away" oder „Mother and Child Reunion".
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#50
Derzeit läuft auf ORF 1 eine Folge von CSI:Vegas mit dem Titel "Am Ende bleibt nur Sinatra" - die Story in Schlagworten: Mord (na klar...), Flügel, Las Vegas, Rat Pack, Vinyl, Plattenspieler, Track Spotter App, Plattenreinigung mittels Leimschicht, digitale Restaurierung von Audiotracks, etc. pp., dazu diverses Geraffel

Eine sehr an den Haaren herbeigezogene Geschichte, bei der jedoch unser Hobby ziemlich prominent vertreten ist...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 475.871 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.722 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 136 35.920 27.10.2023, 23:40
Letzter Beitrag: zoolander
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 477 128.347 19.09.2023, 14:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  Mein Klassik Musik Thread Peter R. 26 4.069 13.07.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Peter R.
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.087 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste