Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder unserer Kassettendecks
(13.12.2014, 23:04)duffbierhomer schrieb: .....Hat aber bleibenden Eindruck hinterlassen...

Das Pioneer? Gib' doch mal bitte mehr Infos, in welche Richtung Floet
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Leider nur in schwarz, aber macht ganz hervorragende Aufnahmen und hat auch mit 25 Jahre alten, auf Fremdmaschinen aufgenommenen Bändern keine Probleme:

[Bild: 2srs2ywz.jpg]

Sony TC-K 850 ES
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • pioneertapefan, winix, 0300_infanterie, barni07, oldsansui, Deckard
Zitieren
(16.12.2014, 14:35)proso schrieb: Das Pioneer? Gib' doch mal bitte mehr Infos, in welche Richtung Floet

Bleibender Eindruck in Sachen Verarbeitung. Klanglich bei Eigenaufnahmen durchwachsen - abhängig von der verwendeten Kassette. Type II war in Sachen BIAS besser in den Griff zu kriegen als Type IV. Fremdaufnahmen - Nak CR-7 - klangen ausgewogener, hatten mehr Höhen (persönlicher Eindruck). Auch hier Type II Kassetten vor Type IV. Gegenprobe auf dem CR-7 zeigte, dass den Aufnahmen des 939er Höhen fehlten.

Grüße aus Berlin.
Olli
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • spocintosh, proso
Zitieren
Was heisst hier 'Leider nur in schwarz' ?
Sieht ganz hervorragend aus und mit den Holzseiten, Yeah Dance3

Afro

Chris
Klang, Qualität, Optik & Haptik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deckard für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
Und noch ein....
[Bild: CS500.jpg]

Audio Sonic Cassette Modell 500. Skurriles Teil mit Snap-in-Laufwerk. Schmaler als Standard, aber noch nicht Midi. Hervorragend geeignet, Mixtapes zu schrotten, weil die Aufnahmetaste (direkt neben der Auswurftaste gelegen) in keiner Weise gesichert ist. Einfach mal "Wat war dat noch fürne Taste?" Draufgedrückt und Loch inne Musik. Aaaaagh, üsch hob doch jesooocht, Finger weg von dat Jeraffel..... Dance3Tease
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • pioneertapefan, theoak, frankprcb, hadieho
Zitieren
Die Nummer konnte mein Aiwa TP-S30 auch hervorragend. In der Jackentasche beim Radfahren in die Schule zurückspulen wollen, aber danach die natürlich nicht verriegelte Aufnahmetaste erwischt, die ohne Abstand direkt neben Play lag...toll, wenn man aufnehmen wollte, da brauchte man nur einen Finger, nicht so toll leider im Blindflug.
Heute lach ich über die Löcher, wenn ich sie höre...damals... Rifle
Zitieren
Diese Erfahrung musste ich leider auch mal machen. Bei mir war es ein Philips Kassettenrecorder D-6410 (portables Mono-Gerät von 1982).

Da war die Aufnahmetaste auch nicht gesichert, und mehrmals hatte ich sie versehentlich erwischt.
Mich störte daran auch noch eine andere Sache. Wiedergabe über einen externen Verstärker oder Aufnahme auf ein anderes Gerät ging nur, wenn man den Lautstärkeregler des Philips entsprechend hoch aufdreht. Und dabei wurde der interne Lautsprecher NICHT abgeschaltet - das machte natürlich dann richtig Krach. Abhilfe hatte ich geschaffen, indem ich einen 6,3mm-Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse steckte.
Gruß
Michael
Zitieren
(13.12.2014, 22:47)Rainer F schrieb: [Bild: K800_DSC_2701.jpg]

...wärst Du so nett, und verräts mir die genaue Bezeichnung des PioneerSad2
Ein tolles Teil!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueplanet01 für diesen Beitrag:
  • frankprcb
Zitieren
CT-F 900
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • blueplanet01
Zitieren
[Bild: 8273817605_32c6187ff3_b.jpg]

Denon DR-450
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, Gran Reserva, spocintosh, pioneertapefan, 0300_infanterie, Mani, oldsansui, winix, Das.Froeschle, proso, barni07, Mosbach, hyberman, Ivo, Dual-Tom, Tarl, blueplanet01, zuendi, theoak, MacMax, frankprcb, hadieho
Zitieren
Feines Foddo Thumbsup
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
Wunderschönes Denon-Tape!Thumbsup
Hi
Zitieren
Tolles Denondeck! Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Das Denon Deck ist sowas von lecker - sehr geiles Pic Thumbsup
Zitieren
Heute auch mal von mir wieder was!Raucher

Zwei meiner Schätzchen erweckt aus dem Schlaf:

[Bild: vpqy7gm8.jpg]


[Bild: stoj733i.jpg]

Leider hat das TA-2066 oben die klassische Vor-Rücklauf Schwäche, die muss ich ihm erst austreiben, Knueppel
und das untere TA-2360 hat irgendeinen Schalter oder Sensor der manchmal Mucken macht, da er den Antriebsmotor nicht immer einschaltet, wenn man eine Kassette einlegt. Weiß da jemand drüber Bescheid? Denker
Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an pioneertapefan für diesen Beitrag:
  • hyberman, winix, ST3026, theoak, frankprcb, hadieho
Zitieren
Kenne beide, tolle Decks!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Micha, rück' das Denon raus, aber schnell... LOL

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(17.12.2014, 16:03)bulletlavolta schrieb: Denon DR-450

...schlicht, aber ergreifendDance3
Zitieren
Mein Technics RS-615.
Mit Selbstbau-Holzseiten, damit es zum Rest passt.
Stilecht läuft Genesis - Trespass.


[Bild: image.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, pioneertapefan, hyberman, 0300_infanterie, Cpt. Mac, theoak, frankprcb, hadieho
Zitieren
Super Michael! Thumbsup Das ist echt gut geworden und schnell warst Du...!!!

Viel Spaß noch mit dem Technics!

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Hi Dirk,
ja passt doch gut zum Receiver.

Ich könnte als Absturz noch ein Onkyo TA-2870 zeigen,
aber das ist wohl zu neu für hier.Lol1
Zitieren
NEIN nicht zu neu, Zeigen!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
na gut, na gut.
Schlechtes Bild, sorry.
Nach Weihnachten kaufe ich mir ne richtige Kamera...

[Bild: image.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • pioneertapefan, charlymu, triple-d, theoak, frankprcb
Zitieren
neu Tapdecks mit OVP:

CT 93

[Bild: IMG_4095.jpg]

CT 979

[Bild: IMG_2824.jpg]

CT 900 S

[Bild: IMG_2015.jpg]

CT 777

[Bild: IMG_3635.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an mwrichter für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, Jottka, pioneertapefan, Klirrfaktor, charlymu, 0300_infanterie, triple-d, theoak, frankprcb, hadieho
Zitieren
ein Feinschmecker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 30.469 9.283.297 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Peter Roth
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.192 1.967.403 24.04.2024, 08:48
Letzter Beitrag: S. Custom
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.608 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.092 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 95.954 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 660.228 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste