Der Mushromm ist definitiv von einem anderen Hersteller bzw. ein qualitativ minderwertiger Nachbau.
Die Erfahrung , dass bemusterte Ware aus China die Qualität ändert, hatte ich als Entwicklungsleiter selber bei Netzteilen gemacht. Die Netzteile waren nicht leerlaufstabil und schmolzen zusammen.
Ich hatte mir aus der ersten Lieferung ein paar geben lassen…
Aber wir konnten die Ware bei Importeur lassen und hatte keinen Schaden und noch Lagerbestand.
Ich kenne selber die Gepflogenheiten in Asien. Ich war schon geschäftlich da. Mein Chef hatte damals den Asiaten die Visitenkarte über den Tisch geworfen und ich wie man es richtig macht…. Mein erster Chef hatte mich damals gut darauf vorbereitet.
Meine Älteste erdreistet sich leider immer wieder bestimmte Dinge, darüber bin ich sauer. Nimmt sich einfach ungefragt Sachen mit , die wir suchen. Versaut unsere Tische im Urlaub, nimmt ein Auto und zerstört meine Endstufe. Sie wohnt schon am Studienort, hatte aber im Urlaub bei uns ungefragt gewohnt, wg. Stresses mit der Mitbewohnerin. Ich hatte natürlich alle Audio- und Videogeräte vom Netz und Antenne (Blitzschutz) getrennt. Damit hier keine Party gemacht wird, natürlich auch die Lautsprecher abgeklemmt. Und Verbot für diese meine Wohnzimmer Anlage erteilt. Sie hatte beide Lautsprecher links reingesteckt, so dass die Endstufe abrauchte.
Konnte ich aber reparieren. Aber es nervt dieser Ungehorsam einer 20 Jährigen.
Wichtig ist natürlich die Gesundheit der Kindheit. Im Dorf sind in 10 Jahren 2 Kinder an Hirntumor gestorben.
Insofern ist man froh und stolz, dass sie schon vieles macht.
Aber ungehorsam, der zu Schaden führt, mag ich nicht.
Sonst bekommen meine 3 Kinder alle Unterstützung, vielleicht auch zu viel. Aber mit 3 Kinder gib es Absprachen, die auch zu befolgen sind. Sie ist eher larivari unbeschwert. Sie studiert die Sprachen und Kulturen Ostasiens.
Gruß TW